Ich werde es ausprobieren, ich schaue gerade Zugriff. :p
Danke dir, ich editiere gleich diesen Beitrag.
Klappt super!
Nur die Interiors + Virtuälte Welt wird nicht gespeichert!
Ich werde es ausprobieren, ich schaue gerade Zugriff. :p
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Nur die Interiors + Virtuälte Welt wird nicht gespeichert!
Dafür das gleiche Nur das du mit einem Interger arbeitest anstatt float
also %i oder %d
anstatt %f für Float
format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
%d ist schon drine, aber auch egal
%f ist bei SpawnX .. Y .. Z
Wen du null rein schreibst in die datei...
format(var, 32, "SInterior=%d\n",PlayerInfo[playerid][SInterior]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);fwrite(hFile, var);
Doch noch kein Close!
Jetzt speichert er es nur wenn man Disconnectet aber er soll es ständig speichern, auch beim /restart sollte er es speichern.
Aber man spawnt dann da, wo man eingeloggt ist nicht an letzter Pos?!
Dan mach ne schleife und speicher alle beim restart
Und bei einem Disconnect, wird das auch nicht gespeichert.
Soweit sind meine Scriptkenntnisse nun nicht, daher brauche ich mal wieder Hilfe.
Ihr müsst nicht umbedingt alles machen, dennoch wäre es nett wenn ihr das auch etwas erklär.
Wie der InternetInk
So kann ich Hilfe bekommen & auch etwas dabei lernen!
Dan mach ne schleife und speicher alle beim restart
Das ist nicht nötig, da der Callback OnPlayerDisconnect für jeden Spieler beim Restart aufgerufen wird
Und bei einem Disconnect, wird das auch nicht gespeichert.
Kein Wunder warum das dann nicht funktioniert
Lass es da einfach abspeichern, dann funktioniert es
Ich eine wenn der Spieler einen Disconnect hat!
z.B You are Banned from the Server..
Unter OnPlayerDisconnect steht doch alles?
Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnR]);
PlayerInfo[playerid][SInterior] = GetPlayerInterior(playerid);
PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);