Hallo ich hab ein TextDraw für gagfight gemachtso sieht das aus. Team: Kill 
_______________________________________________________Team: Kill ist über einnander ich will das wen yakuza grove street angreift da steht
Yakuza: 0
Grove Street: 0
und wenn die ein killen soll au sder 0 einer 1
TextDraw
- 
        GF1[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 270.0, "Team: kill");
 TextDrawBackgroundColor(GF1[playerid], 255);
 TextDrawFont(GF1[playerid], 1);
 TextDrawLetterSize(GF1[playerid], 0.230000, 1.000000);
 TextDrawColor(GF1[playerid], -1);
 TextDrawSetOutline(GF1[playerid], 1);
 TextDrawSetProportional(GF1[playerid], 1);GF2[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 280.0, "Team: kill"); 
 TextDrawBackgroundColor(GF2[playerid], 255);
 TextDrawFont(GF2[playerid], 1);
 TextDrawLetterSize(GF2[playerid], 0.230000, 1.000000);
 TextDrawColor(GF2[playerid], -1);
 TextDrawSetOutline(GF2[playerid], 1);
 TextDrawSetProportional(GF2[playerid], 1);
 der update 
- 
public GFUpdate()
 {
 for(new i=0;i<sizeof(Gebiet);i++) //hier weiß ich nicht genau MAX_PLAYERS oder Gebiet
 {
 if(IsPlayerConnected(i))
 {
 new string[256];
 new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
 if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
 {
 format(string, sizeof(string), " %d : %d", gOwner, gStand1);
 TextDrawSetString(GF1[i], string);format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, gStand2); 
 TextDrawSetString(GF2[i], string);
 }
 }
 }} 
und der befehl /fight
- 
ocmd:fight(playerid,params[])
 {
 if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)
 {
 if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
 {
 new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
 if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");
 if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");
 Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
 Gebiete[zone][gOn] = 1;
 SetTimerEx("GangFight",900000,0,"i",zone);
 for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
 {
 if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
 {
 SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
 TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, GF5[playerid]);
 }
 if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
 {
 SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");
 TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);
 TextDrawShowForPlayer(playerid, GF5[playerid]);
 }
 }
 }
 }
 return 1;
 }
Danke in forraus  
 
MFG
 
		 
		
		
	