Hallo ich hab ein TextDraw für gagfight gemachtso sieht das aus. Team: Kill
_______________________________________________________Team: Kill ist über einnander ich will das wen yakuza grove street angreift da steht
Yakuza: 0
Grove Street: 0
und wenn die ein killen soll au sder 0 einer 1
TextDraw
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GF1[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 270.0, "Team: kill");
TextDrawBackgroundColor(GF1[playerid], 255);
TextDrawFont(GF1[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(GF1[playerid], 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(GF1[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(GF1[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(GF1[playerid], 1);GF2[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 280.0, "Team: kill");
TextDrawBackgroundColor(GF2[playerid], 255);
TextDrawFont(GF2[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(GF2[playerid], 0.230000, 1.000000);
TextDrawColor(GF2[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(GF2[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(GF2[playerid], 1);
der update
-
public GFUpdate()
{
for(new i=0;i<sizeof(Gebiet);i++) //hier weiß ich nicht genau MAX_PLAYERS oder Gebiet
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new string[256];
new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
{
format(string, sizeof(string), " %d : %d", gOwner, gStand1);
TextDrawSetString(GF1[i], string);format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, gStand2);
TextDrawSetString(GF2[i], string);
}
}
}}
und der befehl /fight
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ocmd:fight(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)
{
if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
{
new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");
if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");
Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
Gebiete[zone][gOn] = 1;
SetTimerEx("GangFight",900000,0,"i",zone);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF5[playerid]);
}
if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, GF5[playerid]);
}
}
}
}
return 1;
}
Danke in forraus
MFG