Gangfight Problem [TEXTDRAW]

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  • Hallo ich hab ein TextDraw für gagfight gemachtso sieht das aus. Team: Kill
    _______________________________________________________Team: Kill ist über einnander ich will das wen yakuza grove street angreift da steht
    Yakuza: 0
    Grove Street: 0


    und wenn die ein killen soll au sder 0 einer 1


    TextDraw


    • GF1[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 270.0, "Team: kill");
      TextDrawBackgroundColor(GF1[playerid], 255);
      TextDrawFont(GF1[playerid], 1);
      TextDrawLetterSize(GF1[playerid], 0.230000, 1.000000);
      TextDrawColor(GF1[playerid], -1);
      TextDrawSetOutline(GF1[playerid], 1);
      TextDrawSetProportional(GF1[playerid], 1);


      GF2[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 280.0, "Team: kill");
      TextDrawBackgroundColor(GF2[playerid], 255);
      TextDrawFont(GF2[playerid], 1);
      TextDrawLetterSize(GF2[playerid], 0.230000, 1.000000);
      TextDrawColor(GF2[playerid], -1);
      TextDrawSetOutline(GF2[playerid], 1);
      TextDrawSetProportional(GF2[playerid], 1);


      der update


    • public GFUpdate()
      {
      for(new i=0;i<sizeof(Gebiet);i++) //hier weiß ich nicht genau MAX_PLAYERS oder Gebiet
      {
      if(IsPlayerConnected(i))
      {
      new string[256];
      new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
      {
      format(string, sizeof(string), " %d : %d", gOwner, gStand1);
      TextDrawSetString(GF1[i], string);


      format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, gStand2);
      TextDrawSetString(GF2[i], string);
      }
      }
      }


      }



    und der befehl /fight




    • ocmd:fight(playerid,params[])
      {
      if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)
      {
      if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
      {
      new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");
      if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");
      Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];
      Gebiete[zone][gOn] = 1;
      SetTimerEx("GangFight",900000,0,"i",zone);
      for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
      {
      if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF5[playerid]);
      }
      if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])
      {
      SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);
      TextDrawShowForPlayer(playerid, GF5[playerid]);
      }
      }
      }
      }
      return 1;
      }



    Danke in forraus :thumbup:
    MFG