Terroristen Fraktion Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo an Alle,
    Ich bin neu bei der ganzen Scripting Sache und bin jetzt erst am lernen.
    Mein Problem ist nur: Ich brauche 2 Scripts.
    Und zwar diese hier:
    1. Ich bräuchte ein Bomben Script/Fessel Script für Terroristen. Man kann eine Bombe kaufen wenn man ein Terrorist ist indem man /buy bomb [1-3] eintippt.
    Man sollte eine kleine,mittlere und eine große kaufen können. Wenn man /plant [1-3] legt man eine auf den Boden und bei /explode [1-3] geht dann die ausgewählte in die Luft. Außerdem sollten sie Leute in ihr Auto ziehen können und dort fesseln.
    2. Jetzt bräuchte ich Hilfe beim erstellen von einem Team,Fraktion,Familie
    Es sollte "Terroristen" heißen und 4 Unterklassen haben, die man aussuchen kann wenn man eingeladen wird.
    1. Frontmann (Skin: 98 )(Waffen: Ak47,MP5,Glock)
    2. Scharfschuetze (Skin: 127) (Waffen: Silenced Glock,Sniper Rifle,Messer)
    3. RPG-Schuetze (Skin: 223) (Waffen: RPG,Uzi,Desert Eagle)
    4. Sanitaeter (Skin: 179) (Waffen MP5,Desert Eagle,Messer) (Sollte /heal benutzen können um andere zu heilen)

Und mit diesen 6 Rängen:
    1.Kanonenfutter 2.Soldat 3.Kommandant 4.Erfahrener 5.2.Meister 6.Meister

Wenn das irgendeiner machen könnte und sagt mir wo ich das in mein Script (GF) reintun muss wäre ich seeeeeeehr froh

Danke sehr,
    Sniperwolfes

Edit:
    Die Ränge hab ich jetzt schon ^^
    else if(PlayerInfo[targetid][pMember] == 8 || PlayerInfo[targetid][pLeader] == 8)//Terrorist Ränge
    {
    if(PlayerInfo[targetid][pRank] == 1) { rtext = "Kanonenfutter"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pRank] == 2) { rtext = "Soldat"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pRank] == 3) { rtext = "Kommandant"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pRank] == 4) { rtext = "Erfahrener Soldat"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pRank] == 5) { rtext = "2.Meister"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pRank] == 6) { rtext = "Meister"; }
    else { rtext = "Kanonenfutter"; }
    }

Jetzt fehlt mir nurnoch der Rest

• targetid wird meistens für public showstats benutzt, also schau dir das mal genau an.^^
    Die anderen Sachen wurden hier schon mehrmals beschrieben und erklärt. Benutz die Suchfunktion.....