Beiträge von Sniperwolfes

    @tommy2
    das löschen übernimmt ja das script und nicht der feuerlöscher (wenn du das so meinst)


    @shukaz
    stimmt schon^^ ich frage mich seit 0.3a warum das noch niemand gemacht hat! ist ja sogesehen recht simpel

    Tag,
    ich hatte Gestern die Idee für ein gescriptetes Feuer mit Leben und habs auch gleich versucht. Das Script besteht in der Standartfassung aus keinem Timer (nur OnPlayerUpdate)


    VIDEO:

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    Jedes einzelne Feuer hat eine gewisse Anzahl an Leben (kann man bei jedem Einstellen)
    Natives:

    Code
    AddFire(Float:X, Float:Y, Float:Z, Firehealth);
    DeleteFire(FireID);
    DeleteAllFire();
    IsValidFire(FireID);
    GetClosestFire(playerid);


    Installation:
    1.#include <fire2> oben im Script einfügen
    2. f_init(); in OnGameModeInit und f_OnPlayerUpdate(playerid); in OnPlayerUpdate(playerid); einfügen
    3. Befehle zum Feuer spawnen erstellen


    Extra:
    Es gibt zwei kleine Extras:
    Labels = 3D Texte über dem Feuer welche seine jetzige HP und maximal HP anzeigt.
    Healthdown = Spieler und Fahrzeuge die bei/in den Flammen stehen verlieren HP (600 ms Timer)


    Pastebin link: http://pastebin.com/MJeGjmcR



    Viel spaß :D


    mfg Sniperwolfes

    Hallo,
    ich hatte ein Problem bei meiner For-Schleife und zwar: Der Text vor der Schleife wird noch gesendet aber danach nicht mehr!
    Stelle:
    public Leader()
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFFF, "Test");
    new Player = -1, MostKills = 0;
    for(new g=0; g<MAX_PLAYERS; g++)
    {
    if(_player[g][Kills] > MostKills)
    {
    MostKills = _player[g][Kills];
    Player = g;
    }
    }
    new s[100];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(Player, name, sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"Spieler %s ist mit %d Kills in Führung!",name, _player[Player][Kills]);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFFF,s);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFFF, "Test");
    return 1;
    }



    Das erste "Test" wird noch gesendet aber danach halt nicht mehr.
    Hoffe einer kennt das Problem



    mfg

    Tag,
    ich weiß nicht wieso aber wenn ich ein Objekt erstelle (an der Position des Spielers) ist es immer 0.0000000
    Hier das Script:

    GetPlayerPos(playerid, tempx[playerid], tempy[playerid], tempz[playerid]);
    Missile = CreateObject(3786,tempx[playerid], tempy[playerid], tempz[playerid],0.000000,0.000000,0.000000);
    GetObjectPos(Missile, ox, oy, oz);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "MissileX1 : %f, MissileY1: %f, MissileZ1: %f", ox, oy, oz);
    SendClientMessage(playerid, 0xAAAAAAA, string);


    Ingame Screen kann ich nachreichen wer braucht


    Hoffe kann mir einer helfen


    mfg

    public OnGameModeInit()
    { //<---
    CreateObject(1634, 1924.5241699219, -1413.4925537109, 13.867630004883, 0, 0, 179.36633300781);
    CreateObject(1634, 1917.1075439453, -1413.3572998047, 13.867630004883, 0, 0, 179.36279296875);
    CreateObject(1634, 1920.8330078125, -1413.4296875, 13.867630004883, 0, 0, 179.36279296875);
    CreateObject(1634, 1913.4974365234, -1413.3475341797, 13.867630004883, 0, 0, 179.36279296875);
    CreateObject(3, 0, 1933.1779785156, -1412.978515625, 13.230690002441, 0, 0, 193.08410644531);
    CreateObject(3, 0, 1935.3034667969, -1412.5738525391, 13.230690002441, 0, 0, 200.48046875);
    CreateObject(3, 0, 1937.2076416016, -1412.1058349609, 13.230690002441, 0, 0, 199.39953613281);
    CreateObject(3, 0, 1944.7779541016, -1409.8848876953, 13.335432052612, 0, 0, 207.33972167969);
    CreateObject(3, 0, 1939.009765625, -1411.6171875, 13.230690002441, 0, 0, 207.33947753906);
    CreateObject(3, 0, 1940.9296875, -1410.728515625, 13.230690002441, 0, 0, 207.33947753906);
    CreateObject(3, 0, 1942.8916015625, -1410.2412109375, 13.230690002441, 0, 0, 207.33947753906);
    CreateObject(18074, 1876.8967285156, -1388.5397949219, 14.701371192932, 0, 0, 0);
    CreateObject(1633, 1876.5941162109, -1380.6594238281, 13.860370635986, 0, 0, 178.78063964844);
    CreateObject(1633, 1876.5234375, -1396.306640625, 13.870603561401, 0, 0, 0);
    CreateObject(1634, 1820.2196044922, -1403.0435791016, 13.473895072937, 0, 0, 176.66442871094);
    CreateObject(1634, 1816.966796875, -1402.4572753906, 13.472958564758, 0, 0, 162.76525878906);
    CreateObject(1634, 1813.7111816406, -1401.1986083984, 13.470549583435, 0, 0, 154.82250976563);
    CreateObject(1634, 1807.9459228516, -1395.2331542969, 13.254390716553, 0, 0, 113.13439941406);
    CreateObject(1634, 1810.9111328125, -1399.439453125, 13.46849822998, 0, 0, 142.90664672852);
    CreateObject(1634, 1808.4208984375, -1396.9697265625, 13.466673851013, 0, 0, 129.01245117188);


    SetGameModeText("Bare Script");
    ShowPlayerMarkers(1);
    ShowNameTags(1);
    AllowAdminTeleport(1);


    AddPlayerClass(265,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,-1,-1);


    return 1;
    }


    du hattest die klammer falsch gesetzt :)