Deutscher DayZ Clan

  • Hallo liebe Leute,


    obwohl ich vor einem Monat den Clan " Elite Group " geschlossen hatte, werde ich seht oft von unseren Rund 70 Anhängern angeschrieben, auch andere die die alte Vorstellung lesen
    schreiben mich oft an. So nun öffne ich dieses Therad um euch zu sagen das der Clan unter neuem Namen und unter neuer Organiesation wieder da sein wird. Wann? - Sehr bald, ich
    eröffne diesen Therad um Leute zu suchen die Interesse haben mitzumachen, denn wir suchen einerseits noch Leute die bei der organisation mithelfen, außerdem suchen wir noch stolze
    Mitspieler die von Anfang dabei mit dabei sein wollen. Als Elite Group geschlossen wurde waren wir ein sehr großer Clan, das war echt toll! Danke an all die die früher mitgemacht haben!


    Was ich bis jetzt vorhabe ist eigentlich noch nicht sehr viel, unter anderem:


    - Einen eigenen Server (Public-Server)
    - Ein System und einen guten Lagerplatz suchen
    - Außerdem habe ich mir noch überlegt Leute auszubilden, ich kann euch dabei sehr unter die Arme greifen, da ich unter andrem auch aktiver Arma2 Spieler bin mit ACE,ACRE etc!


    Auch spenden werden gern gesehen, dabei ist völlig egal mit was ihr uns unterstützt, ob mit einem Teamspeakserver, ein paar Euro oder auch durch Werbung.
    Ich mach hiermit nur kleine Regeln, die PFLICHT sind um aufgenommen zu werden, man MUSS 15 sein, und eine hohe Geistige Reife haben, und mann muss ganz
    selbst verständlich Teamfähig sein und Teilen können.


    Bei Interesse meldet euch indem ihr hier drunter postet, oder euch bei mir in Skype meldet!


    Um mich in Skype zu kontaktieren addet " kingthelostmc "!
    Für alle die unbedingt mein Alter wissen wollen, ich bin 17 Jahre alt.


    EDIT:


    Um aufgenommen zu werden, (wenn der Clan dann offen ist) wird man 3 Tage - 7 Tage als Test eingestellt, vorher stellt man sich natürlich vor, nach dem Test werden alle gefragt ob sie für eine Aufnahme sind, die Mehrheit bestimmt das ganze dann, solltet ihr aufgenommen werden bekommt ihr das Lager gezeigt und seit Vollmitglied.


    EDIT:


    Teamspeak3: 85.114.154.14:10359


    Okay, dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag


    man sieht sich!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Einmal editiert, zuletzt von Simon:I ()