Hei Ich habe mal eben crashdetect verwendet da mein Dynamisches Fraktion-Skin system Bugt doch jetzt wird das ausgepuckt:
[14:16:24] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[14:16:24] [debug] Accessing element at index 1339 past array upper bound 23
[14:16:24] [debug] AMX backtrace:
[14:16:24] [debug] #0 00012a78 in public OnPlayerKeyStateChange () from Arendium.amx
if(newkeys == KEY_ANALOG_RIGHT && SkinAuswahl[playerid] >= 1)
{
new frak = PlayerInfo[playerid][pMember];
if(SkinAuswahl[playerid] == 1)
{
SetPlayerSkin(playerid, FrakInfo[frak][Skin1]);
printf("%d",FrakInfo[frak][Skin1]);
SkinAuswahl[playerid] = 2;
}
else if(SkinAuswahl[playerid] == 2)
{
printf("%d", FrakInfo[playerid][Skin2]);
SetPlayerSkin(playerid, FrakInfo[frak][Skin2]);
SkinAuswahl[playerid] = 3;
}
else if(SkinAuswahl[playerid] == 3)
{
SetPlayerSkin(playerid, FrakInfo[frak][Skin3]);
SkinAuswahl[playerid] = 4;
}
else if(SkinAuswahl[playerid] == 4)
{
SetPlayerSkin(playerid, FrakInfo[frak][Skin4]);
SkinAuswahl[playerid] = 5;
}
else if(SkinAuswahl[playerid] == 5)
{
SetPlayerSkin(playerid, FrakInfo[frak][Skin5]);
SkinAuswahl[playerid] = 1;
}
}
Er gibt diesen Fehler jedesmal nieder, wenn ich diese Funktion verwende...
Wenn ihr noch was braucht Schreibt es bitte Die Lade-Funktion:
stock FraktionLaden()
{
for(new i=1;i<MAX_FRAKS;i++)
{
FrakInfo[i][Skin1] = mysql_GetIntByInt("fraktionen", "Skin-1", "Fraktionen", i);
FrakInfo[i][Skin2] = mysql_GetIntByInt("fraktionen", "Skin-2", "Fraktionen", i);
FrakInfo[i][Skin3] = mysql_GetIntByInt("fraktionen", "Skin-3", "Fraktionen", i);
FrakInfo[i][Skin4] = mysql_GetIntByInt("fraktionen", "Skin-4", "Fraktionen", i);
FrakInfo[i][Skin5] = mysql_GetIntByInt("fraktionen", "Skin-5", "Fraktionen", i);
}
return 1;
}
Die Skins sind intergers...
Ich hoffe auf Hilfe
Danke im Vorraus
MFG Arendium
IPrototypeI: Das Printen klappt auch nicht