das sieht extrem nice aus
ich würd sagen 9.9/10
BSN Dachausbau (Erstes Werk)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was wird denn das neue Projekt ?
-
Sieht gut aus.
Weiter so! -
Das neue Projekt wird Bsn ganz weg und was neues hin
Was genau verrate ich noch nicht. -
Sieht nicht schlecht aus
9/10
Habe eine frage wie heißen oder Welche ID haben die pfeiler ?mfg
Weed -
Das ist echt cool gemappt & auch sehr sauber
mfg
-
Für dein Erstes Werk, wirklich Hut ab!
Mein erstes Werk sah nicht so Gut aus ;D
9/10
-
Sieht sehr gut aus und mal was anderes im Gegensatz zu den ganzen LSPD'S.
10|10
-
ich finde es nice gemappt es ist nicht leer oder sonstiges von mir 9,9/10Punkten
-
Wie sind die Object ID's von dem Dach, den Stühlen Tischen und dem Glasschrank ?
Wär aufjedenfall Nice, wenn du mir verrätst.
B2T:
Nice Gemappt -
-
die treppe schwebt zu sehr.. setze da mal noch was drunter,
sonst nice -
die treppe schwebt zu sehr.. setze da mal noch was drunter,
sonst niceDas is ein Fail bei den pics hab die gerade noch mal nachprüft und die liegt schön am Boden auf und oben am Podest.
-
Sieht echt gut aus Füg noch paar Pflanzen oder so hinzu, damit die Kleinigkeiten auch vorhanden sind
9/10
-
Sieht gut aus 8/10 weil alle immer das BSN machen das wird langsam zu viel sonst hättest du volle Punktzahl bekommen
-
Sooo nun Kritik von mir (Keine Angst Überlebst du schon :p )
Also ansich dachte ich als ich es gelesen habe "Mhhh OMG nicht schonwieder, wiedermal ein Neulingsmapper der denkt das sein BSN der beste ist...kann nur wieder so ein dreck sein^^"
Ich habe auf dein Thema geklickt und nehme ansich keine rücksicht darauf das es dein erstes werk ist! Aber ich muss sagen für dein erstes Werk ist es Wirklich sehr gut geworden! Mein BSN Könnte somit auch ein Feinschliff bekommen
Du hast allein mit den Dach schon sehr stark gepunktet weil man sowas sonst nicht sieht und da das eine sehr geniale idee ist, vom aussehen her war ich schonmal begeistert. Du könntest vllt. noch ein Tick mehr Deko Hinmappen damit der nicht so leer aussieht^^ Ansonsten echt sehr gut geworden8/10 Fisch Brötchen! Hast du bekommen! Und eins kannst du mir glauben, wenn ich das Wort "BSN" und "Map" Lese und sehe das es in der Mapper Base ist bin ich immer sehr Agro und schlecht gelaunt weil es den BSN schon 10000 male gibt... aber deiner ist echt mal was neues, nichts besonderes aber echt was neues(Sieht man auch nicht alle tage das ein "Dach" auch offen ist und keine wände als solches existieren.... entweder alles zsm. oder nur ein zaun oder so....
-
Sooo nun Kritik von mir (Keine Angst Überlebst du schon :p )
Also ansich dachte ich als ich es gelesen habe "Mhhh OMG nicht schonwieder, wiedermal ein Neulingsmapper der denkt das sein BSN der beste ist...kann nur wieder so ein dreck sein^^"
Ich habe auf dein Thema geklickt und nehme ansich keine rücksicht darauf das es dein erstes werk ist! Aber ich muss sagen für dein erstes Werk ist es Wirklich sehr gut geworden! Mein BSN Könnte somit auch ein Feinschliff bekommen
Du hast allein mit den Dach schon sehr stark gepunktet weil man sowas sonst nicht sieht und da das eine sehr geniale idee ist, vom aussehen her war ich schonmal begeistert. Du könntest vllt. noch ein Tick mehr Deko Hinmappen damit der nicht so leer aussieht^^ Ansonsten echt sehr gut geworden8/10 Fisch Brötchen! Hast du bekommen! Und eins kannst du mir glauben, wenn ich das Wort "BSN" und "Map" Lese und sehe das es in der Mapper Base ist bin ich immer sehr Agro und schlecht gelaunt weil es den BSN schon 10000 male gibt... aber deiner ist echt mal was neues, nichts besonderes aber echt was neues(Sieht man auch nicht alle tage das ein "Dach" auch offen ist und keine wände als solches existieren.... entweder alles zsm. oder nur ein zaun oder so....
Danke für sein ausführliche Kommentar und nur zur Info ich habe es noch überarbeitet und mehr Deko rein gemacht.
Bilder davon gibt's zur Zeit noch keine können aber und wahrscheinlich geb ichs auch für die Allgemeinheit frei. -
Sieht ganz gut aus!
7 / 10
MFG
DJMarc -
Das is ein Fail bei den pics hab die gerade noch mal nachprüft und die liegt schön am Boden auf und oben am Podest.
nene, das meine ich ja nicht, da muss ein pfeiler oder so drunter..
So hält ja keine konstruktion -
Das musste mir jetzt mal erklären XDD.
Den ich bin ja gelernter Schlosser und Schmied also irgendwie Fail XDD.
Ich denke das würde so halten aber ok ich mein das sind Sachen die man jederzeit ausbessern kann.
-
Das musste mir jetzt mal erklären XDD.
Den ich bin ja gelernter Schlosser und Schmied also irgendwie Fail XDD.
Ich denke das würde so halten aber ok ich mein das sind Sachen die man jederzeit ausbessern kann.
-