Hab 4 errors hilfe bitte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier mene errors




    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "GF1"
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : warning 215: expression has no effect
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : error 029: invalid expression, assumed zero
    S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\GangwarServer.pwn(8453) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.




    Hier die zeilen




    • public GFUpdate()
      {
      for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
      {
      if(IsPlayerConnected(i))
      {
      new string[256];
      new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
      if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
      {
      format(string, sizeof(string), " %d : %d", gOwner, gStand1);
      TextDrawSetString(GF1[i], string); //hier die zeile 8453
      format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, gStand2);
      TextDrawSetString(GF2[i], string); }
      }
      }}

  • public GFUpdate()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), " %d : %d", gOwner, gStand1);
    TextDrawSetString(GF1[i], string); //hier die zeile 8453
    format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, gStand2);
    TextDrawSetString(GF2[i], string);
    }
    }
    }


    Probiers mal aus.