//closed
Script CLOSED
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja standart Godfather
2/10//edi tneu bewertet
-
Naja standart Godfather
0/10
Oh warum 0/10 Ist da was falsch? -
Oh warum 0/10 Ist da was falsch?
Weil am dem script nicht sgemacht wurde. /buygun buggt wie von anfang alles immer noch em extrem buggen sry. -
Zitat
Oh warum 0/10 Ist da was falsch?
In einen Godfather ist immer das gleiche drinn nichts neues. -
Was is das?
new CarName[][] =
aus welchen grund muss ein Schript 2 mal die Funktion haben?
einmal als frakcar...
und als diese
Sinnlos und Ich sags nichtBewertung entfällt
-
In einen Godfather ist immer das gleiche drinn nichts neues.
Ich mach auch noch Updates rein wie ein Blinkersystem und sonstiges... -
Ein Blinkersystem ist auch nichts besonderes ist es überhaupt dein bzw von dir erweitert worden oder etwas entbugt?
-
Ein Blinkersystem ist auch nichts besonderes ist es überhaupt dein bzw von dir erweitert worden oder etwas entbugt?
Erweitert und Entbuggt -
Erweitert und Entbuggt
Wäre nett wenn uns mal sagen könntes was du alles erweitert hast?
Sonst können wir es nicht richtig bewerten. -
-
Ich habe erst mal am Script erweitert das jetzt auch ein /supmobil drin ist und /aduty weil /aduty war mal nicht dabei also habe ich es eingefügt habe eingefügt das da Forum: steht und noch TeamSpeak das habe ich alles erweitert
-
Ich habe erst mal am Script erweitert das jetzt auch ein /supmobil drin ist und /aduty weil /aduty war mal nicht dabei also habe ich es eingefügt habe eingefügt das da Forum: steht und noch TeamSpeak das habe ich alles erweitert
was erzahlst du da fürn mist?
xD das alles ist von anfang an drine ich hab an dem script 10 mnate gearbeitetr bis heute (heute aufgehört Grubnd: ist zu verbuggt. nicht zu empfehlen.Ach zum /supmobil ehm du weiss schon das German next era das gemacht hat und das es sorger sehr bugt? da jedes auto ein sup mobil dan ist wenn man den befehl eingibt.
-
was erzahlst du da fürn mist?
xD das alles ist von anfang an drine ich hab an dem script 10 mnate gearbeitetr bis heute (heute aufgehört Grubnd: ist zu verbuggt. nicht zu empfehlen.Ach zum /supmobil ehm du weiss schon das German next era das gemacht hat und das es sorger sehr bugt? da jedes auto ein sup mobil dan ist wenn man den befehl eingibt.
Nee es war kein Fertiges Godfather halt ! und es ist kein GF-EDIT Kein Selfmade und ich habe alles nur ein bisschen entbuggt und /supmobil ging bei mir noch nicht mal -
du hast aber gesagt das du Supmobil udn aduty eingefügt hast ? -
Wie ist das Pw für die RaR Datei?:o
-
Wie ist das Pw für die RaR Datei?:o
Auf diesen Link klicken -> http://md5cracker.org/index-page-cracken.html
Diesen Code eingeben "14f9465eece2b25ebd6e6667e27175ef" und das Ergebnis ist das Passwort. -
-
Zitat
script123
Daspw
-
-
Naja , viel Informationen gibst du ja nicht Preis außer die Fraktionen . Aber ich glaube das wird auch garnicht nötig sein , denn es ist aus meiner Sicht 1:1 das Godfather .
Meine Bewertung : 0/10 .