Guten Tag,
ich habe eine kleines Problem.
Mein Server laggt meistens, die Laggs sind deutlich sichtbar schon ab 8 Spielern.
Meine Frage ist wie und wo können laggs entstehen?
In welchen Funktionen und ich welchen Funktionen ist es meist der Fall, das dadurch Server laggs entstehen?
Wir besitzen ein Selfmade Script was eigentlich meiner Meinung nach recht gut aufgebaut ist,
außerdem werden Account, Häuser, Business etc. in MySQL verwaltet.
Alle Mapps, um die 1000 Objekte laufen über ein Streamer.
Diese Plugins nutzen wir:
-Streamer Plugin v2.6.1 Incognito
-MySQL Plugin R5 G-sTyLeZzZ
-SSCANF Plugin (Version und Hersteller Unbekannt.)
Gameserver Information
-Gameserver: Linux, Debian 6
-GB: 2x 3000GB Festplatten
-RAM: 24 GB
-Server verbraucht: 800MB
Von den Leistungen ist der Gameserver von den Laggs ausgeschlossen!!
Ich bitte um viele Tipps und Vorschläge an was es liegen könnte und wie und wo so etwas entstehen kann.
Ich bitte um dringende Hilfe!