Textdraw Fehler bei Gangfight

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  • Moin Leute,




    ich erkläre mal kurz was ich machen möchte:




    Ich möchte ein Gangfight System machen ( habe ich schon alles blablabla :D )





    Nun möchte ich aber einen Textdraw haben ( über der Map unten Links )


    Dies habe ich auf weiters auch schon^^




    Nun ist mein Fehler, wenn ich jetzt mein Befehl eingebe um das Gebiet zu starten kommt "GangFight" 0 :6 und 8:7. Ich möchte aber das er bei 0:0 Anfängt..






    Hier mal ein Screen:






    Dann habe ich noch ein Fehler, dass (wie auf dem Bild zu sehen ist): Restl. Zeit 0.59, d.h. dass er von 60min anfängt und er sollt eig. bei 0 aufhören und dann sollte das Gangfight zuende sein.


    Er macht ja auch alles aber es wird nicht im Textdraw angezeigt.




    Hier mal meine Codes:






    TextDraws( hab ich unter onplayerconnect :(




    GF1[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 270.0, "Team: 100");


    TextDrawBackgroundColor(GF1[playerid], 255);


    TextDrawFont(GF1[playerid], 1);


    TextDrawLetterSize(GF1[playerid], 0.230000, 1.000000);


    TextDrawColor(GF1[playerid], -1);


    TextDrawSetOutline(GF1[playerid], 1);


    TextDrawSetProportional(GF1[playerid], 1);




    GF2[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 280.0, "Team: 100");


    TextDrawBackgroundColor(GF2[playerid], 255);


    TextDrawFont(GF2[playerid], 1);


    TextDrawLetterSize(GF2[playerid], 0.230000, 1.000000);


    TextDrawColor(GF2[playerid], -1);


    TextDrawSetOutline(GF2[playerid], 1);


    TextDrawSetProportional(GF2[playerid], 1);




    GF3[playerid] = TextDrawCreate(25.0, 302.0, "Restl. Zeit: 60 Minuten");


    TextDrawBackgroundColor(GF3[playerid], 255);


    TextDrawFont(GF3[playerid], 1);


    TextDrawLetterSize(GF3[playerid], 0.230000, 1.000000);


    TextDrawColor(GF3[playerid], 0xDD0000FF);


    TextDrawSetOutline(GF3[playerid], 1);


    TextDrawSetProportional(GF3[playerid], 1);



    GF4[playerid] = TextDrawCreate(30.0, 260.0, ".:GANGFIGHT:.");


    TextDrawBackgroundColor(GF3[playerid], 255);


    TextDrawFont(GF3[playerid], 1);


    TextDrawLetterSize(GF3[playerid], 0.230000, 1.000000);


    TextDrawColor(GF4[playerid], -1);


    TextDrawSetOutline(GF3[playerid], 1);


    TextDrawSetProportional(GF3[playerid], 1);







    Dann /fight Befehl:




    ocmd:fight(playerid,params[])


    {


    if(Spieler[playerid][Leader] == 8 || Spieler[playerid][Leader] == 9 || Spieler[playerid][Leader] == 10 || Spieler[playerid][Leader] == 11 || Spieler[playerid][Leader] == 12)


    {


    if(IsPlayerInGebiet(playerid))


    {


    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);


    if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"In Diesen gebiet wert es schon gekämpft!");


    if(Gebiete[zone][gOwner] == Spieler[playerid][Leader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion Besitzt dieses Gebietes schon");


    Gebiete[zone][gAngreifer] = Spieler[playerid][Leader];


    Gebiete[zone][gOn] = 1;


    SetTimerEx("GangFight",900000,0,"i",zone);


    for(new i; i<max_players; i++)=""
    {


    SetTimerEx("GFZeit",1000*60,1,"i",playerid);


    SetTimerEx("GFUpdate",1000,1,"i",zone);


    Gebiete[zone][gStand2]= 0; //Setzt die Scores zurück


    Gebiete[zone][gStand1]=0;//oben


    if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gOwner] || Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist


    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");


    TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);


    TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);


    TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);


    TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);



    }


    else if(Spieler[i][Leader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||Spieler[i][Team] == Gebiete[zone][gAngreifer])


    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat ein GangFight gestartet!");


    TextDrawShowForPlayer(playerid, GF1[playerid]);


    TextDrawShowForPlayer(playerid, GF2[playerid]);


    TextDrawShowForPlayer(playerid, GF3[playerid]);


    TextDrawShowForPlayer(playerid, GF4[playerid]);


    }


    }


    }


    }


    return 1;


    }






    und zuletzt Public GFZeit + GFUpdate:




    public GFZeit(playerid,i)


    {


    new Variable[MAX_PLAYERS];


    Variable[playerid] = 600;


    Variable[i]--;


    new textdraw[128];


    format(textdraw, sizeof textdraw, "Rest. Zeit: %d:%d.",floatround(Variable[i]/60,floatround_floor) , Variable[i] - floatround(Variable[i]/60,floatround_floor)*60);


    TextDrawSetString(GF3[i],textdraw);


    return 1;


    }




    public GFUpdate()


    {


    for(new i; i<max_players; i++)=""
    {


    if(IsPlayerConnected(i))


    {


    new string[256];


    new zone = IsPlayerInGebiet(i) ;


    if(Gebiete[zone][gOn] == 1)


    {


    format(string, sizeof(string), " %d : %d", gOwner, gStand1);


    TextDrawSetString(GF1[i], string);




    format(string, sizeof(string), " %d : %d", gAngreifer, gStand2);


    TextDrawSetString(GF2[i], string);




    new gfzeit[MAX_PLAYERS];


    gfzeit[i] = 60;


    gfzeit[i]--;


    format(string, sizeof string, "Restliche Zeit: %d:%d.",floatround(gfzeit[i]/60,floatround_floor) , gfzeit[i] - floatround(gfzeit[i]/60,floatround_floor)*60);


    TextDrawSetString(GF3[i],string);


    }


    }


    }


    }




    Danke schonmal im Vorraus :thumbup:




    MfG DoZfake