DIALOG_REGISTER definen? Wie geht das?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das ist er bisher, wollte grad nen Register bzw. Loginsystem machen. Ich weiß, dass ich das DIALOG_REGISTER definen muss, aber wie? --> Errors stehen unten.




    #include <a_samp>



    main()
    {
    print("\n********************");
    print(" LS-Streetlife [RP]");
    print("********************\n");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText(" ");
    AddPlayerClass(6, 1722.3123,-1631.0365,20.2145,359.1486, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");

    return 1;
    }




    Das sind die Probleme.


    error 017: undefined symbol "DIALOG_REGISTER"
    warning 217: loose indentation

  • ganz oben unter den Includes:
    #define DIALOG_REGISTER 1


    Achte darauf dass du bei dem nächsten dialog eine 2 und nicht eine 1 hinter schreibst.. die Zahl muss immer weiterlaufend sein und darf nicht mit einem anderen Dialog übereinstimmen

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png