ONplayerdeath

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    hab 'n Problem. Undzwar funzt das nicht..



    SetPlayerPos(playerid,825.4377,-1102.7344,25.7891);


    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.9152);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 820.566, 702.6781, -1227.872, -1310.774);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);


    Hab es unter OnPlayerDeath


    aber wenn ich ingame mich töte passiert nix .. ich spawne ganz normal

  • Setz es unter OnPlayerSpawn.


    Bringt nix wenn du den Spieler portest wenn er erschossen wurde und tot aufm Boden liegt. ^^

  • Hab ich auch schon probiert..
    hab unter onplayerdeath


    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;


    gemacht


    dann unter setplayerspawn




    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,825.4377,-1102.7344,25.7891);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.9152);
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 820.566, 702.6781, -1227.872, -1310.774);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    return 1;


    und unter onplayerspawn



    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,825.4377,-1102.7344,25.7891);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.9152);
    SetTimerEx("NachTot", 90000, 0, "d", playerid);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 820.566, 702.6781, -1227.872, -1310.774);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    return 1;


    und nix klappt

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman <3 ()

  • ich mach das ganz nach oben bei onplayerspawn

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman <3 ()