//Wenn Spieler zum Staat gehört
// if(Gang[playerid] == 1)
// {
if(GetPlayerTeam(playerid)==1)
{
SetPlayerPos(playerid,1546.0334,-1675.7340,13.5615);
SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
SetPlayerCameraPos(playerid,1537.0334,-1675.7340,13.5615);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1540.0334,-1675.7340,13.5615);
}
//}
//Wenn Spieler zu Terroreinheit gehört
//if(Gang[playerid] == 2)
// {
if(GetPlayerTeam(playerid)==2)
{
SetPlayerPos(playerid,1415.9867,-1648.4072,13.3828);
SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
SetPlayerCameraPos(playerid,1410.9867,-1648.4072,13.3828);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1410.9867,-1648.4072,13.3828);
}
// }
//Wenn Spieler nicht im Gangfight ist
if(Gang[playerid] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetSpawnInfo(playerid,0,29,1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
SpielerSpeichern(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
}
Habe jetzt mal meine Request Class verändert, geht auch alles soweit, allerdings wenn ich bei einem Terror Skin ankomme, bin ich automatisch in Team2?
MFG