SetPlayerTeam?

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  • //Wenn Spieler zum Staat gehört
    // if(Gang[playerid] == 1)
    // {
    if(GetPlayerTeam(playerid)==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1546.0334,-1675.7340,13.5615);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1537.0334,-1675.7340,13.5615);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1540.0334,-1675.7340,13.5615);
    }
    //}
    //Wenn Spieler zu Terroreinheit gehört
    //if(Gang[playerid] == 2)
    // {
    if(GetPlayerTeam(playerid)==2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1415.9867,-1648.4072,13.3828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1410.9867,-1648.4072,13.3828);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1410.9867,-1648.4072,13.3828);
    }
    // }
    //Wenn Spieler nicht im Gangfight ist
    if(Gang[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,0,29,1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    Habe jetzt mal meine Request Class verändert, geht auch alles soweit, allerdings wenn ich bei einem Terror Skin ankomme, bin ich automatisch in Team2?


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!


  • else if(GetPlayerTeam(playerid)==2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1415.9867,-1648.4072,13.3828);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,183.1239);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1410.9867,-1648.4072,13.3828);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1410.9867,-1648.4072,13.3828);
    }
    // }
    //Wenn Spieler nicht im Gangfight ist
    else if(Gang[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,0,29,1777.862,-1952.163,13.160,0,0,0,0,0,0,0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    Bin mir nicht ganz sicher aber Probier es mal.


  • Leider garnix, ausser dass ich nun durch die Welt falle, sobald ich auf Spawn drücke!


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!