Hey Ich Woltle Fragen wie ich Beim Textdraw Editor So Durchsichtige Graue Fenster mache Weil Ich Bekomme nur Ganz Dunkele Fenster hin und Die Kann Ich Nur So Groß machen wie die Schrift ISt...
TextdrawEditor
- Mr.iBuzziN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Box gibst du den Farbcode 000000AA z.B., die Letzten 2 Hexadezimalen Zahlen/Buchstaben stehen für die Transparenz.
00 ist dabei komplett durchsichtig und FF komplett sichtbar.Evtl. solltest du dich vorher kurz mit dem Hexadezimalen System befassen.
-
UnD Wie Kann Ich Die box Größer machen weil Man Die Nur So Groß WIe Schrift machen kann.
-
Die Schrift auf _ ändern, dann kannste mit der Textsize den unsichtbaren unterstrich strecken und stauchen soviel du willst. Die Box wird sich von der höhe dem strich anpassen, für die breite musst du die BoxSize ändern.
-
lade dir den Textdraweditor runter: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=12018 .
da kannste alles ingame bearbeiten -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.