Problem mit Lohnsystem

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  • Hallo,


    ich wollte etwas Scripten womit die Leader einstellen können wieviel Lohn die Mitarbeiter am Payday bekommen
    Nur hab ich jetzt ein Problem...
    Ich bekomme diese Warnings:

    reallife.pwn(5519) : warning 213: tag mismatch
    reallife.pwn(5520) : warning 213: tag mismatch
    reallife.pwn(5521) : warning 213: tag mismatch
    reallife.pwn(5527) : warning 213: tag mismatch


    Der Payday Teil sieht so aus:

    stock GivePayDay(playerid)
    {
    new string1[128];
    new string2[128];
    new string3[128];
    new string4[128];
    new string5[128];
    new fraktid = sSpieler[playerid][Fraktion];
    new arank = sSpieler[playerid][Rank];
    SendClientMessage(playerid, WEIß, "|________PAYDAY________|");
    SendClientMessage(playerid, WEIß,"Du hast soeben deinen Payday erhalten!");
    SendClientMessage(playerid, WEIß, "------------------------");
    format(string1,sizeof(string1),"Gehalt: $%i",sSpieler[playerid][PMoney]);
    format(string2,sizeof(string2),"Zinsen 2.0: $%i",sSpieler[playerid][Bank]/200);
    format(string3,sizeof(string3),"Cashflow: $%i", sSpieler[playerid][Bank]+RankLohn[fraktid][arank]+sSpieler[playerid][PMoney]-sSpieler[playerid][Bank]);//<----- Noch einer
    format(string5,sizeof(string5),"Fraktionslohn: $%i",RankLohn[fraktid][arank]); //<---- Ein Fehler
    format(string4,sizeof(string4),"Aktueller Kontostand: $%i",sSpieler[playerid][Bank]+RankLohn[fraktid][arank]+sSpieler[playerid][Bank]/200+sSpieler[playerid][PMoney]);//<--- Auch einer
    SendClientMessage(playerid,WEIß,string1);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,string2);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,string3);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,string5);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,string4);
    sSpieler[playerid][Bank] = RankLohn[fraktid][arank];//<---- Auch einer
    sSpieler[playerid][Bank] = sSpieler[playerid][Bank] + sSpieler[playerid][Bank]/200;
    sSpieler[playerid][Bank] = sSpieler[playerid][Bank] + sSpieler[playerid][PMoney];
    sSpieler[playerid][PMoney] = 0;
    return 1;
    }