Hallo,
ich wollte etwas Scripten womit die Leader einstellen können wieviel Lohn die Mitarbeiter am Payday bekommen
Nur hab ich jetzt ein Problem...
Ich bekomme diese Warnings:
reallife.pwn(5519) : warning 213: tag mismatch
reallife.pwn(5520) : warning 213: tag mismatch
reallife.pwn(5521) : warning 213: tag mismatch
reallife.pwn(5527) : warning 213: tag mismatch
Der Payday Teil sieht so aus:
stock GivePayDay(playerid)
{
new string1[128];
new string2[128];
new string3[128];
new string4[128];
new string5[128];
new fraktid = sSpieler[playerid][Fraktion];
new arank = sSpieler[playerid][Rank];
SendClientMessage(playerid, WEIß, "|________PAYDAY________|");
SendClientMessage(playerid, WEIß,"Du hast soeben deinen Payday erhalten!");
SendClientMessage(playerid, WEIß, "------------------------");
format(string1,sizeof(string1),"Gehalt: $%i",sSpieler[playerid][PMoney]);
format(string2,sizeof(string2),"Zinsen 2.0: $%i",sSpieler[playerid][Bank]/200);
format(string3,sizeof(string3),"Cashflow: $%i", sSpieler[playerid][Bank]+RankLohn[fraktid][arank]+sSpieler[playerid][PMoney]-sSpieler[playerid][Bank]);//<----- Noch einer
format(string5,sizeof(string5),"Fraktionslohn: $%i",RankLohn[fraktid][arank]); //<---- Ein Fehler
format(string4,sizeof(string4),"Aktueller Kontostand: $%i",sSpieler[playerid][Bank]+RankLohn[fraktid][arank]+sSpieler[playerid][Bank]/200+sSpieler[playerid][PMoney]);//<--- Auch einer
SendClientMessage(playerid,WEIß,string1);
SendClientMessage(playerid,WEIß,string2);
SendClientMessage(playerid,WEIß,string3);
SendClientMessage(playerid,WEIß,string5);
SendClientMessage(playerid,WEIß,string4);
sSpieler[playerid][Bank] = RankLohn[fraktid][arank];//<---- Auch einer
sSpieler[playerid][Bank] = sSpieler[playerid][Bank] + sSpieler[playerid][Bank]/200;
sSpieler[playerid][Bank] = sSpieler[playerid][Bank] + sSpieler[playerid][PMoney];
sSpieler[playerid][PMoney] = 0;
return 1;
}