178.201.8:7777 geht nicht, also wenn schon Posten dann richtig !
Nettes Script leider hat es hier denn schlechten Platz gefunden.
Jung guck ma auf die uhr dengse ich habe es dauer an ? das ist vom pc gewesen
178.201.8:7777 geht nicht, also wenn schon Posten dann richtig !
Nettes Script leider hat es hier denn schlechten Platz gefunden.
Jung guck ma auf die uhr dengse ich habe es dauer an ? das ist vom pc gewesen
Ist das normal das kein Login oder Register kommt? Kann gleich auf Spawn klicken
Hallo leute.
6/10
Naja das Script is net ganz auf Deutsch ich versteh nur im Script dasjduhoiajksdknasn
MFG
[D.S.E].Pegasus
Ist das normal das kein Login oder Register kommt? Kann gleich auf Spawn klicken
Nein, wenn kein Dialog Fenster erscheint kann der Server die Datenbank nicht lesen,
schau dass du im Script die richtige Datenbank Daten eingetragen hast
Welches MYSQL Plugin ?
leuft es über mysql?
Wenn ihr es nicht Entziffern könnt, einfach ganz geschmeidig in das Script gucken, und gucken welche Funktionen dort erwähnt werden, und euch was zusammen basteln!
8/10
Habe auch einiges auf Deutsch übersetzen können mit meiner Logik, also brauch mir keiner sagen das dies nicht Funktioniert
Habe mich per DB Admin gemacht aber beim Einloggen will der irgendein Code haben aber ka wie der ist und im Script finde ich nix und deswegen Banne ich mich imemr selber
Nice Lade gerade Runter 8/10
Nice Lade gerade Runter 8/10
Wie kannst du es bewerten wenn du es nicht mal getestet hast?
-.-
Was muss ich beim einloggen für ein Code eingeben wenn ich mich per DB zum 1338 Admin gemacht habe?
Edit:
Hier neuer Pastebin vllt. kann ein mod diesen rein editieren
Was muss ich beim einloggen für ein Code eingeben wenn ich mich per DB zum 1338 Admin gemacht habe?
Edit:
Hier neuer Pastebin vllt. kann ein mod diesen rein editieren
Du musst dich In-Game zum Admin machen indem du "/postavi ID 1338 admin" eingibst, dann erscheint ein Fenster wo du einen Code erstellen kannst den du beim Login benötigen wirst
Du musst dich In-Game zum Admin machen indem du "/postavi ID 1338 admin" eingibst, dann erscheint ein Fenster wo du einen Code erstellen kannst den du beim Login benötigen wirst
Habs schon geschafft einfach mal alle befehle getestet..... naja das Script ist einfach verdammt geil finde ich aber leider "fast" alles auf russisch oder was das ist^^ und alles übersetzen ist einfach viel zu viel arbeit und google translate ist auch nicht perfekt und alles deswegen lasse ich das Script so wie es ist und lass es auf meiner Festplatte^^ würde es gerne nutzen
Habs schon geschafft einfach mal alle befehle getestet..... naja das Script ist einfach verdammt geil finde ich aber leider "fast" alles auf russisch oder was das ist^^ und alles übersetzen ist einfach viel zu viel arbeit und google translate ist auch nicht perfekt und alles deswegen lasse ich das Script so wie es ist und lass es auf meiner Festplatte^^ würde es gerne nutzen
Wenn ich mal Lust habe werde ich eventuell den Rest übersetzen, außer jemand anderer macht es.
Wenn jemand das machen kann bekommt er eine Paysafecard von 10€ als Geschenk von mir
wie kann man Tore öffnen?
Sieht gut aus, 6/10
download link erneuern bitte
download link erneuern bitte
Das Ding ist seit 2 Jahren hier?!
Da haste nen Pastebin
https://dl.dropboxusercontent.com/u/78922550/Script.txt
Hat irgendwer das Script noch?