Suche ein Vernüftiges Autohaus System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen ihr Lieben :)
    Ich bin auf der suche nach ein Autohaus System bzw eine person die sowas mir bauen könnte
    und swar soll es so sein das man ingame autos erstellen kann und man soviele autos kaufen kann wie es geht und dan an jedes auto /carlock machen kann wen man vor eines seiner autos steht das ganze darf ruch auf mysql sein wen es einfacher ist ich habe es mehrmals angefangen bin aber immer an sachen gescheitert wo mein wissen noch über die grenze ist
    ich wäre echt sehr dankbar wen einer mir es so coden könnte ohne gegenleistung da es eig für ein profi nix großes ist

    Einmal editiert, zuletzt von DJSatrox () aus folgendem Grund: edit

  • Du behauptest doch mehrmals du wärst Profi und fragst schon zum 2ten mal nach einer Sache.
    Und ich denke das OHNE GEGENLEISTUNG dir nichts gemacht wird, denn für sowas hat man immer ein bisschen Taschengeld.


    Spamer wow und wo behaubte ich was ? omg :thumbdown:
    @t


    ich würde gerne von dtc erstmal weg da ich lieber eins möchte wo man einsteig und kommt auto kaufen probe fahrt
    und man es ingame erstellen kann ich gebe hier keine gl bekannt da es sohnst hier falsch wäre