If abfrage funktioniert nicht richtig!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, mein Problem ist das wenn z.b die Geschwindigkeit und der Drift stimmt, sagt er es ist trotzdem falsch!
    Ich glaube bei der Abfrage vom Float... stimmt etwas nicht.


    Script:

    Spoiler anzeigen
    new Float:dspeed = -3.0;
    new Float:float1 = -0.2;
    new Float:float2 = 0.2;
    new Float:Velocity[3], output[80];
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), Velocity[0], Velocity[1], Velocity[2]);

    Spoiler anzeigen
    if (Velocity[0] <= dspeed)
    {
    if (Velocity[1] <= float1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    format(output, sizeof(output), "[WIN]You are going at a velocity of X%f, Y%f, Z%f", Velocity[0], Velocity[1], Velocity[2]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, output);
    }
    else
    {
    if (Velocity[1] >= float2)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    format(output, sizeof(output), "[WIN]You are going at a velocity of X%f, Y%f, Z%f", Velocity[0], Velocity[1], Velocity[2]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, output);
    }
    }
    }
    else
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    format(output, sizeof(output), "[FAIL] You are going at a velocity of X%f, Y%f, Z%f", Velocity[0], Velocity[1], Velocity[2]);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, output);
    }


    Ich weis vllt etwas unnötig kompliziert gemacht, aber so funktioniert es^^


    Hat den keiner eine Lösung??

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghosti8 ()