Auto Waffen deaktivieren...

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  • onPlaxerExitVehicle{


    } // den abschnitt meinte er xD nicht den code
    und als code:


    removeplayerfromvehicle(playerid);


    oder eine if abfrage :


    if(GetPlayerVehicleId(playerid) == carid) {removeplayerfromvehicle(playerid);sendclientmessage(playerid,RED,"Dieses Fahrzeug ist nicht erlaubt!");}


  • Da bräuchte ich eigtl. schonwieder mein Bullshit Bild und einen Facepalm Smiley.
    Er möchte einfach, dass die Waffe nicht vergeben wird nicht das man damit nicht fahren kann.


    aber B2t: Würde evtl. die Waffe bei OnPlayerExitVehicle wieder entziehen, bzw. bei OnPlayerEnterVehicle die Waffen abfragen und genau diese beim aussteigen wieder setzen.

  • achso dann:


    am anfang unter define:


    enum {waffen,}new pInfo[Max_Players];


    ...


    und dann am
    onplayerentervehicle{pInfo[playerid][waffen] == 0;if(pInfo[playerid][waffen] == 0) {ResetPlayerWeapons(playerid);return 1;if(pinfo[playerid][waffen] == 1) {//k.areturn 1};return 1;}



    weiss nicht ob fehler drin sind aber wer weiss lesst meine signatur ;)


    mfg fishtime9 :thumbup: