Techno312 stellt sich vor.

  • Ja hallo liebe SA-MP Community,


    ich heiße Techno312 und bin 15 Jahre alt ich komme aus Rheinland-Pfalz und spiele schon seit fast 3 Jahren GTA San Andreas Multiplayer. Ich habe meine Erfahrungen schon auf vielen verschiedenen Servern gemacht und habe das meiste wie: Mappen,Scripten( Bin kein Profi!) und alles andere um SA:MP hier von der Community gelernt, was mich sehr positiv überrascht hat, denn es ist ja nicht immer so das "jeder jedem" hilft :thumbup: . Meine Hobbys sind an meinem Roller schrauben, lackieren, mit Freunden chilln, PC & Konsole spieln. Meine Musikrichtung ist so: House,Dubstep(Chilled Dubstep) und bissl. Rap :) Ich hoffe ihr konnten euch von meiner Vorstellung so einen kleinen Eindruck über mich machen und joa falls ihr noch Fragen oder sonstiges habt könnt ihr mir ja eine Private Nachricht senden oder einfach hier im Thread antworten :whistling: