Systeme jeder Art!

  • Guten Mittag,
    mein Name ist Timo v.D, wohne in NRW. Bin 16 Jahre jung.
    Nun da ich gute 4 Jahre Programmiererfahrung habe, biete ich nun hier meine Kenntnisse an.
    Meine Referenzen findet ihr hier:
    *Klick*Hinweis an die Moderation: Sollte dies unter Werbung außerhalb des Werbebereichshandeln, bin ich bereit dies zu ändern.
    Kundenbewertungen:
    *Klick*Hinweis an die Moderation: Sollte dies unter Werbung außerhalb des Werbebereichshandeln, bin ich bereit dies zu ändern.


    Natürlich möchte ich auch je nach System entlohnt werden. Da bei kommt es darauf an, wie diese Systeme beschaffen sind, welche
    Vorteile dieses gegenüber anderen hat, ob dies einzigartig ist oder ob der aufwand einfach groß war. Wenn dies natürlich etwas von ca 2 Minuten war,
    was nicht einzigartig oder sonstiges ist, könnt ihr sogar damit rechnen, dass dies umsonst ist.


    Womit könnt ihr bezahlen?
    PSC --> Seit den neuen Bestimmungen leider ungern, vorallem bei größeren Beträgen, da man die PSC's nicht mehr sichern kann.
    Paypal --> Hierbei werde ich euch dann eine Rechnung zu kommen lassen.
    Bargeld per Post --> Wieso den auch nicht, jedoch ist die Wartezeit zum erhalt des Scriptes dabei leider sehr hoch.
    Überweisung --> Wird gerne gemacht, nur ich bin nicht bereit, da ich kein Online-Banking mache, sofort nach jeder Überweisung die getätigt wird, nach zu prüfen ob dies auch angekommen ist.


    Bei allen Dingen ist natürlich ein Mittelsmann möglich, kann jedoch die Wartezeiten weiter nach oben treiben.
    Verfahren, wie ihr bei mir das Script erhaltet.
    1. Ihr schreibt mir eine E-Mail mit folgenden Parametern:

    • Thema: Dynamisches Haussystem oder sonstiges, keine Romane und spezifisch nennen, sollte eine E-Mail mit Auftrag oder ähnliches eintreffen, kann die Bearbeitung jener deutlich länger dauern
    • Priorität: Dies ist eigentlich nur wichtig, wenn ihr einen gestartet Server besitzt, wo zum Beispiel ein Haussystem fehlt etc. , damit ihr einen kleinen Vorteil habt, warum sollte ich erst Projekte unterstützen die sich im Aufbau befinden, dabei gilt höchstens, dass ein Auftrag bis zur einer Woche verzögert wird, je nach Auftragslage.
    • Bezahlung/Vergütung: Was seid ihr bereit zu leisten, Verbotene Vergütungen sind bei mir: Spiele, WBB- Zeug's, andere Scripts/Maps, sprich ich muss eine Verwendung dafür haben --> abklärbar
    • Beschreibung: Hier sollten alle Befehle und sonstiges beschrieben werden, sollte zum Beispiel die Speicherart nicht klassifiziert werden, so nehme ich mir die Freiheit dies selbst zu entscheiden.

    Die letzten 3 nur bei einer Vergütung/Bezahlung.


    Diese Punkte sollten klar sein, diese sind nur für mögliche Betrüger gedacht, die meinen Scherzaufträge oder sonstiges zu machen, wobei ich beim Punkt bin, jede E-Mail ist ein gültiger Auftrag, wenn ich diesen akzeptiert habe, ist ein Vertrag geschlossen, somit muss die Gegenleistung geleistet werden. Sollten sie aber den Auftrag zurück ziehen wollen, so müssen sie dies mit mir besprechen, werde ich dies zu stimmen, so ist auch der vertrag hinfällig, niemand hat mehr was vom anderen zu verlangen. Soltle ich bei einem angenommenen Auftrag eine Bearbeitungszeit angeben und diese sollte überschrtten werden, so ist der Vertrag eben so hinfällig.


    • Vorname,Nachname
    • Anschrift
    • ggf. Tel,Handy


    Sollten noch Fragen offen stehen, so können sie diese hier gerne psoten, per PN oder E-Mail nachfragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo van Doornick
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
    //edit push

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

    Einmal editiert, zuletzt von RunAway ()

  • Code
    This is an automatically generated Delivery Status Notification.
    
    
    Delivery to the following recipients failed.
    
    
           runaway@gtawerk.com


    ?(:D


    hast mal ne PN :D

    Scripter Gesucht
    Wir suchen einen Scripter auf den Verlass ist.
    Dieser sollte auch MySQL können.


    TS3 / Page und Server vorhanden!


    Einfach melden ;)

  • //push it to the limit


    //Edit, im Moment sind auch einige Systeme vorrätig.

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

    Einmal editiert, zuletzt von RunAway ()