Erledigt

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich versuche mal eine einfache Erklärung hier zu bieten, mit allen Parametern die auch auszfüllen sind.


    Zuerst gehst du in den Public OngamemodeInit()
    public OnGameModeInit()


    Nun geht du einfach auf einen freien Platz in dem Public und gibst folgendes ein:


    Tipp: Wenn du den Befehl eingibt und dann die Klammer setzt und kurz wartest, siehst du auch alles was du brauchts.


    CreatePickup(Model,Typ,Float:X,Float:Y,Float:Z,Virtualworld);


    Umgesetzt sieht es dann so aus:


    CreatePickup(1582,23,1210.6438,-906.4443,42.9294,-1);



    Erklärung: 1582 ist eine von vielen Pickup ID´s diese findest du auch alle hier:


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_IDs


    nun kommt die nächste Zahl diese dann der "Typ" des Pickup ist um die das einfach zu erklären auch eine von vielen, dort gibt es 22 Verschiedene Typen von Verschwinden bis Verschwinden und wieder auftauchen.


    Auch hier gibt es eine Seite mit allen Typen im Wiki:


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/PickupTypes


    Die 23 heißt das es immer bleibt.


    Nun kommen deine X,Y,Z Koordinaten wozu ich sagen muss, dass du zuwenig rausgenommen hast es müssen jeweils zwei Zahlen pro Koordinate sein.


    Zu letzt folgt, dann noch die VirtualWorld, also in der Welt wo sie sichtbar sein sollen, -1 heißt dann sie ist sichtbar auf dem ganzen Server

    2 Mal editiert, zuletzt von Styler_1 ()