Undzwar, habe die GF Bank von InternetInk.
Ich habe es so eingestellt das der Spieler gefreezt werden soll wenn er diese betritt ( für 1,5 Sekunden )
Ich gehe in die Bank, werde gefreezt..
Dann laufe ich 1-2 Sekunden weiter, und zack bin wieder gefreezt aber für unendlich!
Hier der Code:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-2649.6599,376.1172,6.1563))//SF Bank /enter
{
FreezePlayer(playerid);
SetTimer("SFFreeze", 1500, 0);
SetPlayerPos(playerid,1415.951171,-988.971191,1639.980224); //
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.0127);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
Hier der Timer (bzw die Funktion die ihn entfreezt! )
Function SFFreeze()
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
UnfreezePlayer(i);
}
return 1;
}
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So 2te Frage, habe es so eingstellt das man da spawnt wo man ausloggt!
Nun habe ich aber ein kleines Problem, wenn z.B der Server neugestartet wird also die Konsole an sich dann speichert er die Koordinaten nicht & setzt den Spieler da wo er sich das letzte mal eingeloggt hat!
Ich möchte das er die Position alle 1-2 Sekunden oder so speichert, um zu vermeiden das er woanders spawnt!
Im OnPlayerDisconnect steht folgendes:
GetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnR]);
PlayerInfo[playerid][SInterior] = GetPlayerInterior(playerid);
PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
Wäre nett wenn ihr mir helft, da ich gerade nicht richtig durchblicke!