Wanteds verteilung.Problem

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  • Hab das Problem das wenn ein Cop jemanden Killt das er 1 wanted bekommt und der der getötet wurde 2.
    Wollte fragen wieso ist das so und wie kann ich das machen das swat,sfpd,oamt,fbi keine wanteds bekommt beim killen.
    hier der code:
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    if(!GetPlayerMember(killerid,1) || GetPlayerMember(killerid,24) || GetPlayerLeader(killerid,1) || GetPlayerLeader(killerid,24))
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Du hast 2 wanteds bekommen Grund: Mord" );
    SetPlayerWantedLevel(killerid,3);

  • Mach es so:

    forward IstEinPolizist(playerid);


    public IstEinPolizist(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerMember(playerid,1) || GetPlayerMember(playerid,24) || GetPlayerLeader(playerid,1) || GetPlayerLeader(playerid,24))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    und dann:

    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    if(!IstEinPolizist(killerid))
    {
    SendClientMessage(kilerid, ROT,"Du hast 2 wanteds bekommen Grund: Mord" );
    SetPlayerWantedLevel(killerid,3);
    }


    //edit: sorry zu früh auf absenden^^