Weiteres Problem mit Blitzer System

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  • Hab noch ein Problem...
    Der Blitzer wird jetzt aufgestellt nur man wird nicht geblitzt.
    Ich hab dafür nen Timer erstellt der abrufen soll ob der Spieler in der nähe eines Blitzer ist...
    Geht aber nicht
    Hier der Code:

    public IsNearBlitzer(playerid)
    {
    new zuviel;
    new string4[128];
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] == 1 || sSpieler[playerid][Fraktion] == 2 || sSpieler[playerid][Fraktion] == 3)return 0;
    for(new i = 0; i < MAX_BLITZER; i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(sSpieler[playerid][Blitzed] == 1)return 0;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Blitzer[i][Radius],Blitzer[i][BlitzerX],Blitzer[i][BlitzerY],Blitzer[i][BlitzerZ]))
    {
    if(ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true) > Blitzer[i][Geschwindigkeit])
    {
    zuviel = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true)-Blitzer[i][Geschwindigkeit];
    if(zuviel == 0)return 0;
    format(string4,sizeof(string4),"Du bist %ikm/h zu schnell gefahren! Das heißt %i$ Strafe!",zuviel,zuviel*20);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string4);
    sSpieler[playerid][Blitzed] = 1;
    sSpieler[playerid][Puntke]++;
    SetTimerEx("BlitzedOff",6000,false,"i",playerid);
    a_GivePlayerMoney(playerid,-zuviel*20);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }