Hi, ich bräuchte mal Hilfe bei einer mathematischen berechnung...
Ich bin nicht so der SUPER helle in mathematische Positionsberechnung ![]()
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen ![]()
Ich möchte, das "langsamer" wird in dem mit Velocity das Fahrzeug "gestoppt" wird schneller zu fahren.
Den Rest kann man sich eigentlich denken.
new Float:x[2],Float:y[2],Float:z[2],Float:angle;
GetVehicleVelocity(vehicleid,x[0],y[0],z[0]);
GetVehiclePos(vehicleid,x[1],y[1],z[1]);
GetVehicleZAngle(vehicleid,angle);
angle = 360 - angle;
if(-------) // Nach vorne klappt super
{
x[0] = (floatsin(angle,degrees) * (speed/200) + floatcos(angle, degrees) * 0 + x[1]) - x[1];
y[0] = (floatcos(angle,degrees) * (speed/200) + floatsin(angle, degrees) * 0 + y[1]) - y[1];
}
else if(-------) // Nach hinten kackt das spiel ab
{
x[0] = (floatsin(angle,degrees) * (speed/200) + floatcos(angle, degrees) * 0 - x[1]) - x[1];
y[0] = (floatcos(angle,degrees) * (speed/200) + floatsin(angle, degrees) * 0 - y[1]) - y[1];
}
SetVehicleVelocity(vehicleid,x[0],y[0],z[0]);
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ![]()