Hi, ich bräuchte mal Hilfe bei einer mathematischen berechnung...
Ich bin nicht so der SUPER helle in mathematische Positionsberechnung
Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen
Ich möchte, das "langsamer" wird in dem mit Velocity das Fahrzeug "gestoppt" wird schneller zu fahren.
Den Rest kann man sich eigentlich denken.
new Float:x[2],Float:y[2],Float:z[2],Float:angle;
GetVehicleVelocity(vehicleid,x[0],y[0],z[0]);
GetVehiclePos(vehicleid,x[1],y[1],z[1]);
GetVehicleZAngle(vehicleid,angle);
angle = 360 - angle;
if(-------) // Nach vorne klappt super
{
x[0] = (floatsin(angle,degrees) * (speed/200) + floatcos(angle, degrees) * 0 + x[1]) - x[1];
y[0] = (floatcos(angle,degrees) * (speed/200) + floatsin(angle, degrees) * 0 + y[1]) - y[1];
}
else if(-------) // Nach hinten kackt das spiel ab
{
x[0] = (floatsin(angle,degrees) * (speed/200) + floatcos(angle, degrees) * 0 - x[1]) - x[1];
y[0] = (floatcos(angle,degrees) * (speed/200) + floatsin(angle, degrees) * 0 - y[1]) - y[1];
}
SetVehicleVelocity(vehicleid,x[0],y[0],z[0]);
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt