Sehr traurig... Sehr, sehr traurig...
Stengert - Breadfish Profil
Ob dieser User jemals wieder Online kommen wird?
Ich glaube nicht..
Stengert ist im Alter von 15 Jahren an einem Suizid verstorben.
Er war aktives Mitglied auf vielen verschiedenen Servern. Ihm zu ehren, spreche ich ihm mein Beileid aus.
Gründe zum Selbstmord sind keine Offiziellen bekannt. Er nahm sich wahrscheinlich das Leben aufgrund der Trennung zu seiner Beziehung. Sein mutiger Schritt in Ehren, doch eine positive, richtige Entscheidung war es nicht.
Sein Tod hat schon einige andere Foren aufgewühlt...
Auszug meines Beitrag's aus einem Forum der SA:MP Szene:
Zitat von RadanuaAlles anzeigen
WoW.
Ich muss gestehen, ich bin buff. Ich kannte Stengert nur eine kurze Weile, habe ihn als netter Mensch kennenlernen dürfen.. Jesus, Maria, Christus im Himmel. Auf das er oben frei von seinem Leid ist.
Mit 15 Jahren verstorben wegen eines Mädchen's. Wahrscheinlich die erste Große Liebe. Gefühlsmäßig auf einem sehr hohen Level. Der erste Kuss, das erste richtige kribbeln, das erste mal.....
Ob man den Weg des Suizid als Positiv oder als Schlecht ansehen möchte, sei dahingestellt. Simon war klar das er nicht mehr kann. Jeder, der nicht wirklich am Ende gewesen wär, könnte diesen Schritt nicht tun. Simon aber...
Ein aufrichtiges Beileid von mir! Mein aufrichtiges Beileid an seine Ex-Freundin, die sich nun sicherlich - vielleicht sogar zurecht (kommt auf die Umstände der Trennung an) - schuldig fühlt. Mein Beileid an den Führer des Zuges und der Passagiere. Mein aufrichtigstes Beileig aber an seine engsten Verwandten, Freunde und Familie.
Es tut weh diesen Text zu lesen. Es schockt und es wird den einen oder anderen sehr stark rühren. Mich hat es aufjedenfall gerührt. Ich bin an dem Leben meiner alten Community interessiert, weshalb gerade in solchen momenten ein schreiben von mir erscheinen muss. Ich bitte die Administration hier mal ein wenig Gefühl zu zeigen.
Lebe in Frieden, Simon.