Hamachi HILFE!!

• Guten Abend, habe mir vor kurzen Hamachi gedownloadet..Wo ich es ausprobiert habe ging es plötzlich nicht, nun wollte ich es deinstallieren, und ich weiß nicht warum aber ich kann es nicht mehr deinstallieren..Immer wenn ich auf deinstallieren klicke kommt das:

Und wenn ich dann auf ''Browse...'' klicke kommt das:

Und dann wenn ich auf ''Öffnen'' und danach auf und ''OK'' kommt diese Meldung:

So dann klicke ich aufs häckchen und es kommt das:

Ich hoffe mir kann wer helfen das ich Hamachi erfolgreich deinstallieren kann..

mfg,

• Jap Hamachi frisst sich leider schön überall rein.

• Erst einmal Systemsteuerung/Netzwerk und Inet/Netzwerk und Freigabe../Adaptereinstellungen wenn vorhanden einen Hamachi Eintrag löschen.
    • Bezüglich der Deinstallation sucht es eben nach dem eigentlich vorhandenen Setup für diese =>
    • Was passiert wenn du bei Dokumenten auf die .exe klickst kommst du eventuell in ein Installmenü rein wo du remove angeben kannst?
    • Wenn nicht würd ich eventuell probieren die gleiche Version des Setups zu ziehen und dort zu schauen
  • Vielen dank für die schnelle Antwort, aber leider bleibe ich bei Hamachi Löschen hängen..
    Da steht nämlich da wenn ich rechtsklick mache:
    Aktivieren/Deaktivieren
    Status
    Diagnose
    Verknüpfung erstellen
    Löschen
    Umbenennen
    Eigenschaften

Ich kann alles anklicken außer Löschen und Status..Kannst du mir da noch weiterhelfen?

mfg,