Hi leute, ihr seid die beste und netteste com aber würdet ihr mir bitte einen gefallen machen=
if(GetVehicleModel(vehicleid) == -)
Anstadt dem strich bitte so oft mit nur den Auto ids also nur auto und nicht lkw oder flugzeug bitte tut mir das bitte
Hi leute, ihr seid die beste und netteste com aber würdet ihr mir bitte einen gefallen machen=
if(GetVehicleModel(vehicleid) == -)
Anstadt dem strich bitte so oft mit nur den Auto ids also nur auto und nicht lkw oder flugzeug bitte tut mir das bitte
Ich weis es hört sich an als ob ihr meine arbeit macht aber ich schaffe es nciht da ich eine schwere grippe habe
Du musst es genauer erklären.
Ich zumindest verstehe es nicht genau was du meinst sry.
Ausserdem Gute Besserung
Es wird dir hier keiner eine Aufgabe machen die mein 8-jähriger Bruder auf die Reihe bringen würde.
Hier hast du die Ids der Auto und füge sie selbst ein.
Die Scriptingbase ist für Fragen über Scripts wenn man sich nicht auskennt und nicht wenn man zu faul ist etwas zu machen
und übrigends wenn du eine schwere Grippe hast dann geh ins Bett und hock nicht vorm PC (billige ausrede und sonst gar nichts)
Mit freundlichen Grüßen KABOOM
1. Danke
2. mit if(GetVehicleModel(vehicleid) == -) meine ich das ihr statt dem - alle Autoids reinmacht also nicht lkw nur autos bitte
sry aber ich verstehe gerade nicht was du von uns willst.
Er möchte, dass wir sämtliche Fahrzeug-IDs außer LKWs, Flugzeuge und Boote anstatt des Strichs auflisten
bitte um hilfe
ps- sollte untereinander sein
Mach eine for-Schleife oder so.
Kack dir nicht ins Hemd wegen sowas.
Wer zu faul ist etwas selbst zu scripten sollte es am besten ganz sein lassen.
Außerdem: Wenn du krank bist ist es doch nur besser, dann hast du mehr Zeit.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Category:Vehicle
Hier findest du alle ID's.
Füg sie in ein Array ein, dann hast du die beste Übersicht.
http://weedarr.wikidot.com/veh
Do it Yourself
Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, dass du solche Fummelarbeiten von jemand anderen haben möchtest, und wenn das Script fertig ist, ist es dein Selfmade oder was?
ja