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if(strcmp(cmd,"/friskw",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /friskw [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine anderen Leute durchsuchen!");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber durchsuchen/You can not search yourself yourself!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "|__________ Waffen von %s __________|", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
new waffen[13][2];
new string[128];
new waffenname[64];
new hatwaffe;
for (new i = 0; i < 13; i++)
{
GetPlayerWeaponData(giveplayerid, i, waffen[i][0], waffen[i][1]);
if(waffen[i][0] && waffen[i][1])
{
hatwaffe = 1;
switch(waffen[i][0])
{
case 1:{waffenname = "Schlagring";}
case 2:{waffenname = "Golfschläger";}
case 3:{waffenname = "Schlagstock";}
case 4:{waffenname = "Messer";}
case 5:{waffenname = "Basketballschläger";}
case 6:{waffenname = "Schaufel";}
case 7:{waffenname = "Billardkö";}
case 8:{waffenname = "Katana";}
case 9:{waffenname = "Kettensäge";}
case 10:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 11:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 12:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 13:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
case 14:{waffenname = "Blumen";}
case 15:{waffenname = "Eisenstange";}
case 16:{waffenname = "Granate";}
case 17:{waffenname = "Tränengaß";}
case 18:{waffenname = "Molotov";}
case 22:{waffenname = "Pistole";}
case 23:{waffenname = "Schallgedämpfte Pistole";}
case 24:{waffenname = "Desert Eagle";}
case 25:{waffenname = "Schrotflinte";}
case 26:{waffenname = "Abgesägte Schrotflinte";}
case 27:{waffenname = "Moderne Schrotflinte";}
case 28:{waffenname = "Mirco SMG (Mac10)";}
case 29:{waffenname = "SMG (MP5)";}
case 30:{waffenname = "AK47";}
case 31:{waffenname = "M4";}
case 32:{waffenname = "Tec9";}
case 33:{waffenname = "Gewehr";}
case 34:{waffenname = "Sniper-Gewehr";}
case 35:{waffenname = "Raketenwerfer";}
case 37:{waffenname = "Flammenwerfer";}
case 38:{waffenname = "Minigun";}
case 41:{waffenname = "Sprühdose";}
}
format(string, sizeof(string), "Waffe: %s | Munition: %d", waffenname, waffen[i][1]);
SendClientMessage(playerid, FARBE, stringw);
}
}
if(!hatwaffe)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Der Spieler hat keine Waffen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
}
//edit: der code ist ja 1a eingerückt nach dem posten...
gleich mal ausprobieren, editiere dann obs geht..
Edit: Zeile (39687) : Variable "weapons" wurde mehrmals deklariert
Zeile (39688) : Variable "string" wurde mehrmals deklariert
Zeile (39696) : Unbekannte Variable : "hatwaffe"
Zeile (39696) : Befehl hat keinen Sinn
Zeile (39739) : Unbekannte Variable : "hatwaffe"
Zeile (39690) : Variable wird nie benutzt: "hasweapon"
Das kommt...