Also den Bot anzieln und die feuer taste drücken und der bot soll ja auch leben haben und den player zbs angreifen
SA-MP Bot Killen
- Compton
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und jetzt mal mit einer gesunden Tüte deutsch
-
Und jetzt mal mit einer gesunden Tüte deutschja wenn meine tastatur auf deutsch nicht verstaellt waere.
-
ja wenn meine tastatur auf deutsch nicht verstaellt waere.
wie ?
-
Also den Bot anzieln und die feuer taste drücken und der bot soll ja auch leben haben und den player zbs angreifen
er meint bestimmt das er es so machen will das man den Bot anzielen bzw angreifen kann und dieser Bot dann halt auch Leben hat und wenn er angegriffen wird das er dann denjenigen Spieler angreift der ihn angeschossen hat. -
Wenn ich richtig verstehe, möchtest du das wenn ein Spieler denn Bot anvisiert, dieser dann eine Waffe zieht und denn Spieler beschiesst?
-
er meint bestimmt das er es so machen will das man den Bot anzielen bzw angreifen kann und dieser Bot dann halt auch Leben hat und wenn er angegriffen wird das er dann denjenigen Spieler angreift der ihn angeschossen hat.Jo genau das mein ich
//Edit : DoPe : ja so könnte es auch gehen
-
sowas suche ich auch
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.