Admin Nachricht will nichtganz

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    Ich sitze momentan an meinem SM(Selfmade) DM Script und bin gerade dabei einen Admin Befehl zu erstellen, der über einen Dialog läuft.
    Er soll mit dem DIALOG_STYLE_INPUT eine Nachricht an die User senden damit meine ich ToAll
    Nur wenn ich in die Box etwas eintippe sendet er es nicht an den Server oder User.
    Ich Liste euch mal die Codes auf.


    Unter OnDialogResponse


    //Admin-Message
    if(dialogid == DIALOG_AMSG)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem==0)
    {
    SendClientMessageToAll(LILA,inputtext);
    }
    {
    }
    }
    }


    Unter OnPlayerCommand



    if (strcmp("/AdminMSG", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht berechtigt um diesen Befehl auszuführen.");
    else
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AMSG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Admin-MSG:","Tippe eine Nachricht für die Spieler ein.","Absenden","Abbrechen");
    return 1;
    }

  • if(dialogid == DIALOG_AMSG)
    {
    if(response)
    {
    new astring[128];
    format(astring,sizeof(astring),"Admin %s: %s",SpielerName(playerid),inputtext);
    SendClientMessageToAll(LILA,astring);
    }
    }


    listitem hat bei Dialog_Style_Input nichts verloren^^