[PROBLEM]Stats befehl Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen lieber Breadfish,


    ich mache zurzeit einen Stats Befehl, aber es kommt immer ein komischer Fehler ...


    Code:


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken von: %s","Informationen","Abbrechen");


    Error:


    (2542) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruß,

  • das ganze musst du auch mit string machen :pinch:
    zb so




    new pName = PlayerInfo[playerid][pNameacc];
    format(mstring, sizeof mstring, "\t\t\tName %s",pName);
    ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account von %s",mstring,"Zurück","Abbrechen");

  • oder man macht es so:
    new name[64],string[64];
    format(string,sizeof(string),"Stats von %s",name);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,"Informationen","Abbrechen");


    /edit Flüchtigkeits Fehler behoben.

  • Storm, wenn ich deine variante benutze, bekomme ich
    leider ein Error. :(


    Zeile:


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,mstring,"Schließen","Schließen");


    Error:


    (2555) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Gruß,


  • Schick mir mal deinen Ganz Code danke.

  • Code:



    new name[64], mstring[64];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(mstring,sizeof(mstring),"Statistiken von %s",name);
    format(string,sizeof(string),"Allgemeine Informationen:\n[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %s] [Geschlecht: %s]\n\nBeruf/Fraktion uvm.\n[Nebenjob: %s] [Fraktion: %s] [Fraktionsrank: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"),Nebenberuf,Fraktion,GetPVarInt(playerid,"Fraktlevel"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string,"Schließen","Schließen");


    Der Teil müsste reichen. =) Über dem Teil sind nur switche's und new's.. ^^

  • ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,mstring,"Box","name %d","Schließen","Schließen");


  • Ich habe es bei mir MySQL Selfmade zum Beispiel so.
    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[2014];
    new string2[256];
    format(string2,sizeof(string2),"Statistik von %s",SpielerName2(playerid));
    format(string,sizeof(string),"[Allgemeines]: Name[%s] \n[Besitz]: Adminlevel[%i] Geld[%i] Level[%i]\n[DM]: Kills[%i] Tode[%i]",SpielerName2(playerid),SpielerInfo[playerid][pAdmin],SpielerInfo[playerid][pGeld],SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode]);
    //SendClientMessage(playerid,Color_White,string);
    ShowPlayerDialog(playerid,1338,DIALOG_STYLE_MSGBOX,string2,string,"Okay","");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    Wenn ich es Compile. :>
    0 Errors, 0 Warnungen
    Kompilierung erfolgreich


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de