Script wuscnh

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde gerne wissen wie man das scripten muss das man für roller oder fahrräder beim gf script keine fahr license mehr braucht, wer weis wie dat geht

  • Soll es ein Real~Life Sein ? bestimmt dann mach alles weg RL wirst auch nicht aus den auto geschmissen !! oder ? wirst du das?. Mach es lieber Realer und mach police kontrollen die dann darauf dressiert sind .Ist nur Meine Empfehlung !.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Da geb ich dir voll im ganzen recht, find ich au gut, aber auf der anderen seite is das mit lehrer au ni schlecht