xadminx v2.0 [BETA]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • xadminx v1.0:


    Whirlpool gehashtes Passwort oder besser gesagt so sieht dann die Spielerdatei aus:



    Registrierung:




    CMD Dialog für Player:



    CMD Dialog für RCON Admins:



    Ihr braucht:


    sscanf2 include und plugin
    Whirlpool Plugin
    zcmd include
    y_ini include


    Downloads xadminx v1.0:
    xadminx.amx
    xadminx.pwn
    Pastebin




    xadminx v2.0 [BETA]


    Hier kommt die Beta Version von xadminx v2.0.


    Was hat sich geändert?


    Ich habe mich entschieden, die Bans in einem extra Ordner abzuspeichern, damit ein entbannen Ingame möglich wird, dann hat das System jetzt mehr als 30 Befehle und ist in 4 Stunden um mehr als 600 Zeilen gewachsen!


    Warum erst eine Beta Version und kein volles Release?


    ich habe mich entschieden diese Beta zu veröffentlichen, um euch zu zeigen wie dass System vorankommt. Zudem habe ich persönlich keine Zeit um alle Funktionen zu testen, auch wenn ich mir zu 90% sicher bin, dass sie funktionieren.


    Warum machst du das?


    Ich möchte für euch ein komplett deutsches Adminsystem erstellen mit vielen Funktionen und Extras, zudem liebe ich zu scripten. :3


    Was sind die Befehle und wie sind sie aufgebaut?


    Okay das ist eigentlich ganz einfach, jenachdem was ihr für ein Level seit (Player,Admin,Vip) erweitert sich eure Befehleliste, die ihr mit /cmds aufrufen könnt.


    Wie mache ich mich selber zum Admin?


    Okay das ist nicht wie bei vielen anderen Systemen wo man erst in die Scriptfiles muss und die Datei aufmachen muss und das Level einstellen muss, hier funktioniert es so, dass wenn ihr euch als Rcon normal auf eurem Script anmeldet ihr den Befehl /maxadmin eingeben könnt und das System euch zum Adminlevel 3 und zum Viplevel 3 macht.


    Was brauche ich um das Script zu editieren?


    Ihr braucht folgende Plugins/Includes:


    sscanf2 (Plugin && Include)

    Whirlpool (Plugin)

    zcmd (Include)

    y_ini (include)


    Wo kann ich es herunterladen?


    Ihr könnt es auf folgenden Seiten herunterladen:


    xadminx Ordner //enthält alle nötigen Plugins/Includes, das Filterscript als .pwn und .amx, die Ordnerstruktur, und ein Clean Gamemode


    Information:


    1. Ordnerstruktur: in euren Scriptfiles einen Ordner xadminx erstellen, in diesen zwei weitere namens Accounts und Bans

    2. Ja ihr dürft es für eure Zwecke weiterentwickeln. [Credits müssen überall stehen bleiben]

    3. Nein ihr dürft es nicht rereleasen.

    3 Mal editiert, zuletzt von xXxCrashxXx () aus folgendem Grund: Neue Beta Version

  • Coole sache :thumbup:


    8/10











    Danke euch beiden wäre super wenn jemand testet und mir derzeitige Bugs sagt, da ich es nicht auf meine Server laufen lassen kann (dumme überschneidung der commands dann).




    Zudem brauche ich immernoch Ideen was ich noch hinzufügen kann D:


    Ej hab was vergessen :S


    Alle cmds werden in der Console angezeigt, also so wie es auch auf dem Server zu sehen ist.

  • naja ein Adminsystem wie jedes andere, besondere features hat es nicht :P
    Und dann auch noch das Wihrpool Plugin, man kann auch zb. HSA mit automatischer Verschlüsselung als Speicher system nehmen und sich so ein plugin sparren.


    Dein AFK enum ist doch unnöttig, das kann man doch gerne unter acountfiles enum rein packen und gut ist ^^


    naja ansonsten ganz gut, 6/10 - Da es nichts neues ist.