Webhosting, Gameserver und Domains


  • Auf Wunsch installieren wir ein SA:MP Panel der Wahl!

    Zahlungmöglichkeiten: PayPal, Alertpay, Überweisung, Lastschrift (Keine Gutscheine, Ukash, PSC o.ä.!).


    Interessenten dürfen sich gerne bei mir per PM melden.



    Extras

    • Weiterer FTP Account: 0,29 €
    • Weiterer MySQL Account: 0,40 €
    • Weiterer eMail Account: 0,29 €
    • Weiterer SA:MP Slot: 0,50 €
    • Andere Gameserver möglich: CSS, CS 1.6, BF2/3, Minecraft - Preise auf Anfrage
    • Jeder GB Traffic: 0,19 €
    • Jeder GB Festplattenspeicher: 1,00 €
    • TLD Domain: 1€/mntl. - 12 Monate Vorauszahlung




    Kundenmeinungen

    - Noch keine Vorhanden -



    Nach §19 USTG Kleinunternehmerregelung NICHT Umsatz steuerpflichtig.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Radanua ()

  • 12€ für ne Domain? Autsch...
    Domains gibt's bereits für 1/4 deines Preises...
    Wie sieht's mit Domain-Transfer-in aus?

    Ja. Der Transfer wird aber dennoch mit der Jahresgebühr abgerechnet. Transfers belassen wir bei rund 6€/Jahr.



    @Andere
    Ich bin nach §15 USTG Kleinunternehmerregelung Umsatzsteuerfrei. Ich bin nur verpflichtet regelmäßig Kontoauszüge und Einkommensnachweise vorzulegen. Eine komplette Plattform mit eigenem vServer Control Panel und weiteren Angeboten ist in Arbeit.

  • Habe ich im vorPost editiert.
    Wahnsinn, wie hier ernsthafte Angebote runtergebuttert werden. Gerade 75% aller SA:MP User die hier etwas Anbieten ( sei es nur ein Script ) müssen zumindest Nachweise bei den Ämtern vorlegen. Warum muss man bei "offiziellen" Dingen ewig diesen negativen Weg gehen?


    Freut euch über die Leistung die erbracht wird oder lasst es.

  • Ey, hört doch ma auf, immer mit eurem Scheiss Gewerbe Lizens zeug, oder seit ihr die "Breadfish-Gewerbe Polizei" ? ich denke nicht.
    Wenn er keine braucht, dann braucht er keine.




    Es geht hier weder um runterbuttern oder sonstiges.
    Aber stell dir mal vor du nimmst dir einen Server zahlst den ein Halbes Jahr im voraus und dann auf einmal nach 2 Tagen ist er weg.


    Was machst du dann ?



    @ Radanua wie schon gesagt nicht böse gemeint.
    Da du aber neu bist hat keiner ne grnaue Ahnung über dich.
    Deswegen frage ich da lieber nach.
    Es gab schon genug die nichts vorzeigen konnten.


    Aber wie gewagt ich will dich nicht runterbuttern..
    Jedoch sollten die User Gewissheit haben auf der sicheren Seite zu sein.

  • Er ist neu, aber er war schon hier, und das sehr Lange, und ic wüde mal sagen, das man bei ihm keine angst haben muss


    Dante
    Aber wenn er doch schreibt, das er keine braucht, dann ist es doch gut, dann braucht man das thema doch nicht damit zu zu spammen
    Nach §19 USTG Kleinunternehmerregelung NICHT Umsatz steuerpflichtig.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Er ist neu, aber er war schon hier, und das sehr Lange, und ic wüde mal sagen, das man bei ihm keine angst haben muss


    Dante
    Aber wenn er doch schreibt, das er keine braucht, dann ist es doch gut, dann braucht man das thema doch nicht damit zu zu spammen
    Nach §19 USTG Kleinunternehmerregelung NICHT Umsatz steuerpflichtig.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...




    Hust Hust wer lesen kann ist klar im Vorteil ja ne is klar er hat es Rein Editiert ?


    Und ja ist doch auch ok aber selbst als Kleinunternehmen muss er bei den behördlichen Stellen gemeldet sein darum gings eigentlich.



    Selbst lesen lernen XD.
    Und mal ehrlich sagen ich Brauch keine kann ein jeder aber hier hat sich das ja jetzt erledigt.


    Radanua da dies ja geklärt ist wünsche ich dir viel Erfolg.

  • Ey, hört doch ma auf, immer mit eurem Scheiss Gewerbe Lizens zeug, oder seit ihr die "Breadfish-Gewerbe Polizei" ?


    Wir leben hier in Deutschland mein lieber und das Forum ist ein Deutsches Forum !


    Hier gibt es Gesetze und daran hat sich jeder zu halten. Das hat nichts mit Breadfish Polizei zu tun.
    Das hat etwas mit Wettberwerb zu tun!


    Wenn jemand Dienstleistungen verkauft, ohne ein Gewerbe dafür angemeldet zu haben,
    dann ist das Wettbewerbswiedrig (unlauterer Wettbewerb). Das heißt das die Person dann ein Vorteil gegenüber anderen Gewerbetreibende hat.


    Und das geht natürlich nicht.


    Erkundige dich vorher bevor du hier etwas schreibst.