Unterbereich für [Suche] Server

  • Beinahe täglich gibt es mehrere Anfragen bezüglich einer Suche nach einem passenden Server, der eine will einen GF, der andere Selfmade mit so und so vielen Spielern und den Features... . Derzeit gibt es ja schon den Bereich Serverwerbung wo man seinen Server präsentieren kann, jedoch verstauben eben die meisten Threads da man ja wenn ein Projekt mal läuft nicht ständig riesige Updates hat und irgendwann haben dann halt auch alle Spieler eine Kritik geschrieben. So müsste man also einfach immer wieder inhaltlos pushen um an vorderster Front des Werbereiches zu sehen sein.


    Eventuelle Lösung, was ich persönlich finde eine Unterkategorie im Bereich Serverwerbung wo keine Posts gezählt werden und der eben nur dazu da ist, sich als Spieler der einen Server sucht mit bestimmten Spezifikationen(=> Kurze Infos zum Server posten + eventuell Link zum Werbethread). So müsste der Spieler sich eben eventuell durch mehrere Seiten kämpfen und nach Kleinigkeiten suchen bzw. die Server abtesten und es ist eben so das eine Werbung oft nur eine Momentaufnahme wiederspiegelt und man dann doch erneut sich weiter auf die Suche begibt. Aktive Werbende würden mehr profitieren und könnten gezielt Publikum anwerben. Neben einem nicht zählen von Posts kann man hier auch ganz einfach nach einigen Tagen und/oder gefundenen Server einfach durch die Bank löschen da die Threads ein eindeutiges Ablaufdatum haben und nach einer Zeit nicht mehr sinnvoll sind.


    Vermutlich würden doch einige Suchende auf dieses Prinzip zurückgreifen, andere weiterhin manuell suchen aber im Ende profitieren eigentlich Werbende und Suchende.


    mfg

  • Ich lösche solche Themen schon immer wenn ich sie sehe, aus dem einfachen Grund das jeder irgendeine IP darunter postet.
    Solche Threads werden zu IP-Sammelthreads und das geht solange gut bis dann einer anfängt "der Server ist aber scheiße, bla bla" und dann wird sich da gestritten. Wenn ein Server wirklich gut ist, dann hört man von dem auch ohne Werbung.


    Ich bleibe dabei das selber suchen mehr Sinn macht.