Yoyoyoyoyoyoyo!!!
Also ich hab alle MArker entfernt usw und jetzt will ich ein paar neue hinzufügen...nur die Frage ist:
Wie geht das? Und kann man die Farbe vom MArker eig definieren???
MFG [DX]BoSs
Yoyoyoyoyoyoyo!!!
Also ich hab alle MArker entfernt usw und jetzt will ich ein paar neue hinzufügen...nur die Frage ist:
Wie geht das? Und kann man die Farbe vom MArker eig definieren???
MFG [DX]BoSs
Ähm nein ich meinte keine Map-Icons....sondern die Marker vorm Eingang!
Erstelle Pickups anstatt den gelben Pfeilen (z.B. die berühmten "i"s) mit CreatePickup. Dann kannst du einen Befehl machen wie /enter in welche du mit Hilfe von PlayerToPoint überprüfst, wo sich der Spieler befindest und dann je nach Position die Position mit SetPlayerPos und den Innenraum des jeweiligen Gebäudes mit SetPlayerInterior änderst:
Bsp.: Du willst den Spieler in das LSPD portenm (Koordinaten: 4, 5, 6 - Interior 7), wenn sich der Spieler bei 1, 2, 3 befindet (erfundene Koordinaten). Dann überprüft du, ob der Spieler bei 1, 2, 3 steht und portest ihn zu 4, 5, 6 und setzt das Interior auf 7...
Ich weiss ja wie die i´s erstellt werden und wie das mit den interiors funzt....aber wie geht das mit den kleinen Kegeln???
Thx an alle die bissher geholfen haben
SetPlayerPos(x,y,z);
SetPlayerInteror( id);
ich weis nicht ob interior richtig geschrieben ist^^
SetPlayerInterior(playerid, id);
Was wollt ihr mit euren Interiorn xD
Er will wissen wie er die kleinen Kegel macht anstelle der normalen gelben Kegel (oder?)
Wennja müsste es eigentlich auch ein Pickup sein nur anstelle des "i"'s halt der Kegel. Die ID weiß ich aber leider nicht.
Kann mich aber auch irren^^
danke dir
Genau Shoker ich will den Kegel D:
Danke Nino