Vorstellungs Runde fishtime9

  • hallo erstmal ,
    ich bin fishtime9 und heisse john in real
    ich bin zurzeit 17 (bald 18) und mache gerade zurzeit mein Aufbau Abitur Abschluss .
    Wohne natürlich in Deutschland.


    kenne mich in :
    -c ++ aus
    - C#
    - Vb.net(visual basic , studio)
    - html
    - css
    - php
    - lua
    - batch(.bat)
    - java sdk ein bisschen (.jar ) (mc-mods , mc-plugins etc.)
    --> und Pawno (.pwn)
    Bin seit 3-4 jahren am Programmieren oder sogesagt auch Scripten und Designen(gimp).

    Was ist mein Ziel im Forum ? :
    ich möchte gerne eines tages Moderator um ein bisschen auf die Community aufzupassen und dennen aber auch hilfe anbieten oder helfen
    in bereichen wo normale user nicht können oder ratschläge geben oder tipps.

    Besitzt du eine Website ?:
    zurzeit leider nicht(gelöscht) bin aber dran eine hosting-seite fertig zu machen).


    hobbys?:
    programmieren(scripten ,....) , ZOCKEN !!!!!!, mit der freundin treffen ;).


    hilfst du andere oder machst du scripts ? :
    kla , ich helfe gerne wo es geht beim programmieren (scripten , etc..) kann aber auch gerne für euch im gegenzug Reallife Scripts oder Webseiten oder Programme Erstellen ( nix illegales ).


    sonstiges ? :
    zocke zurzeit:
    -minecraft(eigner server 50slots).
    -terraria
    -DayZ(Arma2 mod)
    - Arma 2 oa
    - SCP (googlen!)
    - Gta SA
    - gta 4 manchmal
    und natürlich CSS ;) .



    joa und danke fürs Zuhören !;)


    mfg fishtime9 :D