[ Hilfe ] Mit udb und dudb !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen


    Ich habe ein Problemm ich habe ein Selfmade GM und brauche da hilfe weil ich zu zeit 6 Warnungen bekomme.


    Das sind die
    (4902) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (4957) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (5357) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (5427) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (5496) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (5565) : warning 202: number of arguments does not match definition
    So weiss nicht was ich machen muss hier direkt die Zeilen

    Zeile: 4902 ( udb_Create(msg); )


    Zeile: 4957 ( udb_Create(msg); )


    Zeile: 5357 ( udb_Create(msg); )


    Zeile: 5427 ( udb_Create(msg); )


    Zeile: 5496 ( udb_Create(msg); )


    Zeile: 5565 ( udb_Create(msg); )


    Bitte um Hilfe

  • Dir fehlen Parameter in der Funktion udb_Create(), das zweite Parameter ist das Passwort des Accounts.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • //Edit Also wie mache ich das den brauche Hilfe
    Marcel was meinst du damit habe kein plan von udb und dudb kannst du mir helfen gib mir mal deine icq nr.

    Einmal editiert, zuletzt von ★ !Blanco! _Since_ ★ ()

  • Also der hatte mal mein Script geklaut und ich benutze selfmade inc damit solche Leute ned compilen können :P
    Tja KEINER hat das inc weils selfmade ist :P
    Bitte auch nicht helfen ;(
    Und das ist der hier gebannte Blackstyle ;)


    EDIT: Kommen keine Errors mehr o.o

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wie bitte ich kenne dich nicht ?
    Und was behauptest du den da ich klaue nicht ich habe es gekauft damals wo einer es hier im Forum angeboten hatte Namens Tobias und naja ich denke das bist du Tobias ich sage mal so du wirst noch sehr großen ergär bekommen von Real San Andreas weil du das Gamemode als deins ausgibst.

  • "ergär" heißt das nicht das heißt auf deutsch Ärger ;)
    Ich gab RSA das Script ;)
    Ich hatte das Geld nie erhalten und du sagtest danach du hast es nie gekauft weil du nicht dumm bist

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Was geht denn bei euch ab?
    Hier geht es um Hilfe mit DUDB und nicht um RSA.
    Atrox alias FunSocke alias Tobias alias Tob3R gibt den Script nicht als seinen aus. Die Grundlage stammt ja vom Vorgänger unter seiner Leitung.
    Probleme wird er mit uns nicht bekommen.
    Was euren "Geschäfte" hier angeht, will ich mich mal nicht einmischen.
    Soweit ich informiert bin, liegt das ja auch schon länger zurück.


    So. Und jetz weg von den Gerüchten und Unterstellungen und zurück zum eigentlichen Thema.
    Gruß!
    Diego

  • Danke, also es fehlt einfach die Selfmade dudb die nur ich habe. Du brauchst keinen um Hilfe fragen ;) Gib mir die schuldenden 200euro und du bekommst alles ;)


    EDIT negativ, denn ich hab viel umgescriptet ;) es liegt am inc und nicht am script

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

    Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

  • Okay also könnte hier mir einer bei helfen ich habe jetzt nur noch 6 Warnungen und ich weiss jetzt nicht ganz genau warum bitte um Hilfe.