Ist das normal? Server braucht nach 5 Minuten 4mal soviel ram

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also da ich ja das Problem habe das mein Server immer abschmiert habe ich jetzt einige Testläufe gemacht


    Der server startet mit 25mb ram und nach ca 5 Minuten braucht er schon 100mb :huh:
    Woran kann das liegen? :huh:
    Wie finde ich den Fehler schnell? :S


    Hoffe das jemand das Problem kennt :rolleyes:

    ik bin der vito c:

  • Es war jetzt einfach nur nach 5 Minuten nochmal "abgelesen" aksi nach 1 NMinute Laufzeit ca. ging er grade von 25 mb auf 43 mb hoch also müste es im Minuten Timer sein...
    Gibt es da berühmte Sachen im GF die das verursachen? Finde da jetzt so nichts


    Danke dir schonmal danach zu suchen mir ist aufgefallen das er 200 mal jede Minute die Ganggebiete speichert :O!


    Ich hoffe mal das es das war ich teste es nochmal und spätestens im 5 Stunden wenn er dann noch an ist markiere ich das hier als erledigt =)



    Es ist das SoL Script das auch Ressourcen fressend ist aber ansonsten hm joa :D

    ik bin der vito c: