Speichert nicht ab wieso ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich ne staatskasse erstellt und wenn ich geld drauf tuhe speichert das i-wie nicht ab ich weiß nicht was ger fehler ist aber in txt steht z.b gerade 5124$
    und wenn ich in game /staatskasse mache
    steht da 0



    Hier die sachen


    • new Staat_Geld;



    OnGameModeExit


    • new datei[64] = "Staatskasse.txt";
      if(!fexist(datei))
      {
      dini_Create(datei);
      }
      dini_IntSet(datei,"Geld",Staat_Geld);



      //Befehle



      ocmd:spenden(playerid,params[])
      {
      new money,string[44];
      if(sscanf(params,"i",money)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Verwende: /spenden [Betrag]");
      if(GetPlayerMoney(playerid) < money) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"So viel Geld hast du nicht!");
      Staat_Geld+= money;
      GivePlayerCash(playerid,-money);
      SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"============[Gespendet]==========================");
      format(string,sizeof(string),"Du hast : %d $ gespendet, Vielen Dank!",money);
      SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
      SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"=================================================");
      SaveStaat();
      return 1;
      }
      ocmd:staatskasse(playerid,params[])
      {
      new string[66];
      format(string,sizeof(string),"Aktueller Kassenstand: $%i",Staat_Geld );
      SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
      return 1;
      }



    Und der stock




    • stock SaveStaat()
      {
      new pfad[18];
      format(pfad,sizeof(pfad),"Staatskasse.txt");
      dini_IntSet(pfad,"Geld",Staat_Geld);
      }






    hoffe ihr könnt mir helfen ;)


    MFG :thumbup: