/chechguns befehl brache hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin moin ich habe mal nen /checkguns befehl gemacht und alles klappt fast ich habe nur das Problem wen er keine Waffen dabei hat soll nix angezeigt werden was aber wird und wen er Waffen dabei hat wird nur eine angezeigt warum?



    Pwn Code:



    ocmd:checkguns(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,4))
    {

    new string22[128],pID,string2[128],string3[128];
    new waffen[13][2];
    new waffenname[64];
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Fehler:/checkguns [playerid]");
    for (new i = 0; i < 13; i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, i, waffen[0], waffen[1]);
    if(waffen[0] && waffen[1])
    {
    switch(waffen[0])
    {
    case 1:{waffenname = "Schlagring";}
    case 2:{waffenname = "Golfschläger";}
    case 3:{waffenname = "Schlagstock";}
    case 4:{waffenname = "Messer";}
    case 5:{waffenname = "Basketballschläger";}
    case 6:{waffenname = "Schaufel";}
    case 7:{waffenname = "Billardkö";}
    case 8:{waffenname = "Katana";}
    case 9:{waffenname = "Kettensäge";}
    case 10:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 11:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 12:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 13:{waffenname = "Dildo/Vibrator";}
    case 14:{waffenname = "Blumen";}
    case 15:{waffenname = "Eisenstange";}
    case 16:{waffenname = "Granate";}
    case 17:{waffenname = "Tränengaß";}
    case 18:{waffenname = "Molotov";}
    case 22:{waffenname = "Pistole";}
    case 23:{waffenname = "Schallgedämpfte Pistole";}
    case 24:{waffenname = "Desert Eagle";}
    case 25:{waffenname = "Schrotflinte";}
    case 26:{waffenname = "Abgesägte Schrotflinte";}
    case 27:{waffenname = "Moderne Schrotflinte";}
    case 28:{waffenname = "Mirco SMG (Mac10)";}
    case 29:{waffenname = "SMG (MP5)";}
    case 30:{waffenname = "AK47";}
    case 31:{waffenname = "M4";}
    case 32:{waffenname = "Tec9";}
    case 33:{waffenname = "Gewehr";}
    case 34:{waffenname = "Sniper-Gewehr";}
    case 35:{waffenname = "Raketenwerfer";}
    case 37:{waffenname = "Flammenwerfer";}
    case 38:{waffenname = "Minigun";}
    case 41:{waffenname = "Sprühdose";}
    }
    }
    }

    format(string3,sizeof(string3),"%s hat %s nach Waffen Durchsucht",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SMessage(playerid,viulet,string3,5);


    format(string2,sizeof(string2),"|=== Waffen Inventar von %s ===|",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,string2);

    format(string22,sizeof(string22),"Waffe: %s Minnution: ",waffenname);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,string22);



    }
    return 1;


    }




    Mit Freundlichen Grüßen || Savas ||

    Sei du Selbst, denn all die anderen Gibt es schon !



    **Savas**