H-Maske

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  • Hellöle leute,
    Ich hab eine frage, Und Zwar wie mache ich, das wen man ne maske anzieht, das wen man im Chat etwas schreibt das da "Maskierter sagt: " steht?
    Ich hab das schon ausprobiert aber es bugt iwie :thumbdown:


    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Maskierter sagt: %s", text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    }

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434


  • if(Maske[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Maskierter sagt: %s", text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 1; //Code wird gestoppt
    }

    RFT

  • Das ist nicht nur unter "auftraggeben" sonder überall, bei "ränge", "bestellen", etc..
    Und mit portable sollte es nix zutun haben :D aber naja okay hier:
    if(strcmp(cmd,"/portable",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop heruntergefahren !");
    ConnectedToPC[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast deinen Laptop hochgefahren und dich zur Hitman-Argentur verbunden !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
    ConnectedToPC[playerid] = 255;
    SetTimerEx("Laptopaus", 120000, 0, "i", playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Hitman-Argentur !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    //edit
    Das kommt nur raus, wen ich ne Maske an habe.

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434


  • [pwn] if(Maske[playerid] == 1 && ConnectedToPC[playerid] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), "Maskierter sagt: %s", text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    }
    [/pwn]

    RFT

  • Mh, wen ich die Maske anziehe, und etwas im Chat schreibe passiert genau das:


    Passiert immernoch, aber mit Portable gehts nun ;) danke


    //edit: Habs nun.. return 0; musste hin :P
    und den habe ich noch ne frage, wieso, wen ich ne Maske anziehe , und ein Interior betrette und verlasse sehen sie wieder meinen Namen?
    kannst mir einer machen?
    if(strcmp(cmdtext, "/hmaske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle nutzen!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 8) && PlayerInfo[playerid][pRank] >= 4)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

    Einmal editiert, zuletzt von BlacKi ()

  • Viel zu Resourcen fressend da es immer wieder ausgeführt wird wenn er sich einen Spieler nähert.


    Kann schon sein aber wen ein Spieler bei ihm ausser Stream Reichweite geht und dann wieder rein sieht man den Namen wieder ;) deswegen währe das nicht gelöst wen er das nur unter /enter & /exit postet.



    Ich hab garkein OnPlayerStreamIn im Script :thumbup:


    Das ist ein Public (von SAMP her) und sieht so aus:
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

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