Moin ,
ich habe ein Problem und komme nicht auf die Antwort:
immer wenn ich /gmx mache steht da das der Server Restartet aber nichts passiert wenn ich nun die Console (Server) schließe steht da sofort beenden oder abbrechen wenn man sofort beenden macht Speichert der Server z.B. nicht meine erstellten /efa Fahrzeuge.
Würde mich freuen über eine Antwort
Mfg
/gmx geht nicht richtig!
- attimen
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 8)
{
SaveStuff();
GameModeExit();
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
}
}
return 1;
} -
du auch bei deinem /gmx comand SendRconCommand("gmx");? Dann sollte er nämlich neustarten.
-
du auch bei deinem /gmx comand SendRconCommand("gmx");? Dann sollte er nämlich neustarten.
So sieht mein command aus :
ocmd:gmx(playerid,params[]) {
#pragma unused params
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7) {
SaveStuff();
Fight_Close();
SaveWars();
TextDrawShowForAll(GMXCOME);
TextDrawShowForAll(GMXCOME1);
SetTimer("GMXCOME5",10000,0);
} -
und wo ist in deinem code der befehl für den server, das er restarten soll?? ohne den wird auch nix passieren. logisch oder?
-
EDIT: nvm
-
und wo ist in deinem code der befehl für den server, das er restarten soll?? ohne den wird auch nix passieren. logisch oder?
Hättest du aufgepasst hättest du den Timer gesehen.
Poste uns mal die Funktion das Callback wo der Timer drauf zugreift. -
Aber selbs wenn ich den Server einfach so schließe würde er sonst alles schnell speicher das tut er nicht mehr..
//edit da steht dann immer Server is Sutting down
dann kommt von windows sofort beenden abrechen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.