Hey Leute
Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich ein Haussystem und ein Bizzsystem.
Ich möchte, dass sowohl die Häuser, also auch die Bizzes mit der Enter-Taste betretbar sind, und man sie so auch wieder verlassen kann.
Hab mich da jetzt mal rangesetzt, allerdings stehe ich nun vor folgendem Problem:
Wenn ich das Bizz betrete, passiert beim Versuch, das Bizz mit Enter zu verlassen garnix.
Betrete ich allerdings zuerst das Haus, welches ich auch problemlos verlassen kann, kann ich auch das Bizz nach dem Betreten wieder ohne Komplikationen verlassen.
Irgendwas muss da durcheinandergeraten sein, hier mal der Code..
Danke schonmal für eure Hilfe
//|----------Haus-Eingang-----------|//
for(new i=1;i<MAX_HOUSES;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,hInfo[i][PosX],hInfo[i][PosY],hInfo[i][PosZ]))
{
new inter=hInfo[i][Interior];
SetPlayerPos(playerid,iInfo[inter][PosX],iInfo[inter][PosY],iInfo[inter][PosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,iInfo[inter][PosA]);
SetPlayerInterior(playerid,iInfo[inter][Interior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,hInfo[i][World]);
InInterior[playerid]=hInfo[i][Interior];
InHaus[playerid]=i;
}
}
for(new b=1;b<MAX_BIZZ;b++)
{
//|----------Bizz Eingang-----------|//
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[b][PosX],bInfo[b][PosY],bInfo[b][PosZ]))
{
SetPlayerPos(playerid,bInfo[b][IntPosX],bInfo[b][IntPosY],bInfo[b][IntPosZ]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[b][World]);
InBizz[playerid]=b;
}
}
//|----------Haus-Ausgang-----------|//
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,iInfo[InInterior[playerid]][PosX],iInfo[InInterior[playerid]][PosY],iInfo[InInterior[playerid]][PosZ]))
{
new haus=InHaus[playerid];
SetPlayerPos(playerid,hInfo[haus][PosX],hInfo[haus][PosY],hInfo[haus][PosZ]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
InHaus[playerid]=-1;
}
//|----------Company Ausgang-----------|//
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,bInfo[InBizz[playerid]][IntPosX],bInfo[InBizz[playerid]][IntPosY],bInfo[InBizz[playerid]][IntPosZ]))
{
SetPlayerPos(playerid,bInfo[InBizz[playerid]][PosX],bInfo[InBizz[playerid]][PosY],bInfo[InBizz[playerid]][PosZ]);
InBizz[playerid]=-1;
Exittimer[playerid]=0;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
sry im Vorraus für die krummen Einrückungen, hat das pwn hier wohl nich so ganz auf die Reihe gebracht